s.oliver78
Wurmberg (971m)
http://tt.com/tt/tirol/story.csp?cid=5385190&sid=56&fid=21
Topictitel wurde angepasst.
Gruß Huppi
Moderator
Topictitel wurde angepasst.
Gruß Huppi
Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das ist auch für mich die brennenste Frage. Vermute aber mal wieder, dass es nur eine Karte für Tiroler sein wird. Sonst wäre der Preis höher, oder?br403 schrieb:Soll, die dann für alle verfügbar sein, oder nur für Einheimische?
Somit dürfte es keine Karte für Nicht-Tiroler sein, dies hätte man wohl auch bestimmt erwähnt. Dafür ist sie mir auch zu "günstig". Bei bis zu denkbaren 70 Gebieten, würde diese wohl für "Externe" bestimmt irgendwas bei 700-800 € kosten...., dass die Tiroler günstig Ski fahren können
Für einen Tag über 400€?Whistlercarver schrieb:Mir ist nicht ganz klar wie lange die Karte dauert. Gilt sie nur für einen Tag oder als Saison/Jahreskarte?

molotov schrieb:hab nun wirklich nichts gegen nen Einheimischen Rabatt von 50€ oder sowas, aber die Karte einfach nicht für Ausländer anbieten geht einfach gar nicht.
Der ist nicht schlechtgipfelsonne schrieb:... Echtheit der Tiroler Gastfreundschaft
Rüganer schrieb:Der ist nicht schlechtgipfelsonne schrieb:... Echtheit der Tiroler Gastfreundschaft![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen