Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
snowflat schrieb:Eine weitere Ankündigung ist aufgetaucht, demnach ca. 70 Skigebiete und gültig vom 01.10.09 bis 15.05.2010:Quelle: http://winter.pitztaler-gletscher.at/prices/20090724snow_card.htmVorankündigung
NEU: TIROL SNOW CARD
* Gültig in ca. 70 Tiroler Skigebieten
* im Zeitraum 01.Okt. 09 bis 15.Mai 2010
Preise:
Erwachsene: € 590,00
Kinder, Jg. 2003 bis einschl. 1994 € 295,00
Jugendkarte bis einschl. Jg. 1991 € 472,00
Invalide mit Ausweis ab 60% € 472,00
Weitere Details folgen nach dem 01.Sept. 09
Die Homepage der "SnowCard Tirol" dürfte demnach unter http://www.snowcard.tirol.at/ erreichbar sein ... wenn sie dann online ist.
andyman1609 schrieb:Die für mich noch viel wichtigere Frage ist, ist das Nachtskifahren inkludiert? Wenn dem nicht so ist, dann bleib ich wohl bei der guten alten Regio Card. Der Gültigkeitszeitraum 1.Oktober bis 15. Mai wär ja noch akzeptabel...
mfg Andi
snowflat schrieb:St. Anton wird nicht dabei sein, denn dort kostet die Saisonkarte 695 €, damit wäre die "Tirol Snow Card" 105 € günstiger, das wird man am Arlberg nicht machen bzw. kann ich mir das nicht vorstellen. Wir werden wohl noch drei Wochen warten müssen, bis am 01.09. die Karte präsentiert wird. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung, was die Skigebiete angeht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen