Christopher
Feldberg (1493m)
Da geht es ja nur ums Grundprinzip… Ich meine mich zu erinnern, dass zum Beispiel eine Art Tiwag-Card schon vor Jahren einmal im Gespräch war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
jo26861 schrieb:Ich habe ja ne TSC mit foto.
geht eigentlich die TSC an einen Bekannten mit Post schicken in Ö und er kauft die TSC?
oder geht das nur persönlich?
jojo2 schrieb:https://www.skiwelt.at/de/snow-card-tirol.html
Kann jemand anders für mich die Snow Card Tirol kaufen? Gilt das auch im Vorverkauf?: Ja! Jedoch musst du an deinem 1. Skitag noch schnell ein Foto an der Bergbahnkasse machen, um die Karte endgültig zu aktivieren.
Wenn ein Gutschein im Vorverkaufszeitraum erworben, aber erst nach Ablauf der Vorverkaufszeitraum (d.h. ab 01.11.2024) eingelöst wird, gilt der Normaltarif.
Maik72 schrieb:Antworte ich mir mal selber, nachdem ich mit den Betreibern zu den Konditionen telefoniert habe.
Es ist möglich TSCs mit zu kaufen und erst später zu aktivieren. Dann muß nur das besagte Foto nachgeholt werden.
Wann sind die denn ausgestiegen? Bei meinem letzten Besuch 2012christopher91 schrieb:Vent wird nun auch auf der TSC Seite aufgelistet. War ja jahrelang nicht dabei.
Damit fehlen nur noch Einzellifte, z.B. Stans oder im Lechtal etc.
snowflat schrieb:Wann sind die denn ausgestiegen? Bei meinem letzten Besuch 2012christopher91 schrieb:Vent wird nun auch auf der TSC Seite aufgelistet. War ja jahrelang nicht dabei.
Damit fehlen nur noch Einzellifte, z.B. Stans oder im Lechtal etc.waren sie noch dabei
![]()
Ja den Venetchristopher91 schrieb:snowflat schrieb:Wann sind die denn ausgestiegen? Bei meinem letzten Besuch 2012christopher91 schrieb:Vent wird nun auch auf der TSC Seite aufgelistet. War ja jahrelang nicht dabei.
Damit fehlen nur noch Einzellifte, z.B. Stans oder im Lechtal etc.waren sie noch dabei
![]()
Von wem redest du nun? Vent? Die waren zumindest seit so 13/14 nicht gelistet.
christopher91 schrieb:Vent wird nun auch auf der TSC Seite aufgelistet. War ja jahrelang nicht dabei.
Seilbahnjunkie schrieb:christopher91 schrieb:Vent wird nun auch auf der TSC Seite aufgelistet. War ja jahrelang nicht dabei.
Was meinst du mit "damit fehlen nur noch Einzellifte"? Es fehlen Fieberbrunn und St. Anton, das sind doch keine Einzellifte.
snowflat schrieb:Ja den Venetchristopher91 schrieb:snowflat schrieb:Wann sind die denn ausgestiegen? Bei meinem letzten Besuch 2012waren sie noch dabei
![]()
Von wem redest du nun? Vent? Die waren zumindest seit so 13/14 nicht gelistet.
christopher91 schrieb:Seilbahnjunkie schrieb:christopher91 schrieb:Vent wird nun auch auf der TSC Seite aufgelistet. War ja jahrelang nicht dabei.
Was meinst du mit "damit fehlen nur noch Einzellifte"? Es fehlen Fieberbrunn und St. Anton, das sind doch keine Einzellifte.
St. Anton war nie dabei und wird es auch nie. Und Fieberbrunn wird zu sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nie wieder dabei sein. Drum fehlen von den realistisch möglichen nur noch kleine Einzellifte.
Und wohl neu nicht mehr dabei: Elbigenalp im Lechtal, die sind wohl zum Drei Täler Pass abgewandert.
snowflat schrieb:Ja den Venetchristopher91 schrieb:Von wem redest du nun? Vent? Die waren zumindest seit so 13/14 nicht gelistet.
Venet ist doch drin, ich rede von Vent im Ötztal.
MarkusW schrieb:Die Varianten gabs alle schonmal:
- Fieberbrunn dabei (nur bis zur Mittelstation TirolS)
- Fieberbrunn + SHL komplett dabei (nur 1 Jahr glaube ich)
Jetzt hat man sich darauf geeinigt SHL+Fieberbrunn komplett aus der TSC zu nehmen.
MarkusW schrieb:Die Varianten gabs alle schonmal:
- Fieberbrunn dabei (nur bis zur Mittelstation TirolS)
- Fieberbrunn + SHL komplett dabei (nur 1 Jahr glaube ich)
Jetzt hat man sich darauf geeinigt SHL+Fieberbrunn komplett aus der TSC zu nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen