NeusserGletscher
Jungfrau (4161m)
Dafür schreibst Du aber in diesem Thread erstaunlich oftPancho schrieb:ich verschwende keine Energie zum Gackern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dafür schreibst Du aber in diesem Thread erstaunlich oftPancho schrieb:ich verschwende keine Energie zum Gackern
ski-chrigel schrieb:Vielleicht solltest Du etwas weniger Schreiben ...

Da es aber UNGEFÄHRLICH ist, ein sinnloses Verbot zu befolgen, hingegen HÖCHSTE GEFAHR bei der Mißachtung eines sinnvollen bestehen KANN, ist IN DER SITUATION eben ein Verbot im Zweifel zu befolgen - so einfach ist das. Auch weniger helle Leuchten am Christbaum sollten das eigentlich erkennen können.
Würde ich mich als Radfahrer blind auf die grüne Ampel verlassen, läge ich 1x im Monat im Krankenhaus.Erli.GB schrieb:Bei roten Ampeln am unbeschrankten Bahnübergang macht man das Ignorieren meist auch nicht so lang![]()
starli schrieb:Naja, also ungefährlich ist das auch nicht. Gesetz den Fall du stehst vor der Wahl gesperrte Piste oder geöffnete Piste, entscheidest dich für die geöffnete Piste und wirst dann von einem Pistenraudi niedergemetzelt. Wärst mal besser alleine und ruhig die gesperrte Piste gefahren!
NeusserGletscher schrieb:Würde ich mich als Radfahrer blind auf die grüne Ampel verlassen, läge ich 1x im Monat im Krankenhaus.
Darum sag ich nie einem "du darfst da runter fahren" weil ich dann nichts erlaubt habe und somit weder ich noch die Firma haftbar sind sondern sage einfach nur "ich rate dir davon ab aber mach was du willst"Wenn das so offiziell war, wer hat das denn gesagt? Ich würde mich gerne auf diese Person berufen
Du willst jetzt lieber nicht wissen was ich sonst noch so alles für "offizielle Statements" abgeben kann wenn es denn nötig sein sollte. Die können dann recht eindeutig und ziemlich das Genteil sein, hab sogar schon mal einem der Fahreflucht begehen wollte die Ski raus in den Wald geschmissen. Reicht dir das?Ah, jetzt hab ich ein Bild davon, was ein offizielles Statement ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen