• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skivideos

Was haltet ihr eigentlich von der auf dem Ski montierten Kamera?

Hab das im Pitztal mal probiert,dabei ist mir allerdings die ganze Zeit die Kamera,trotz festgezogener Schraube,nach hinten oder vorne gekippt und hat dann nurnoch Himmel bzw. den Boden vor dem Ski gefilmt wenn sie nach vorne gerichtet war.Sind leider nur sehr wenig brauchbare Aufnahmen rausgekommen da das Bild auch sehr sehr wacklig wurde.

Hast du da irgendwas modifiziert?

Irgendwann als ich die Ski zum Anschnallen auf den Boden geworfen hab hats das Teil dann weggefetzt.

Muss das Video mal fertigstellen,die Aufnahmen die was geworden sind sind echt gut.

Hab die Halterung auf den Ski geschraubt. Ist jetzt schon der dritte Versuch. Bis jetzt hält es. Letzte Woche in Davos ist mir die Kamera auch nach hinten weggekippt. Muss wohl in Zukunft mit Schraubenzieher und 6kant Schlüssel die Schraube gut anziehen. Auf der Piste ist es bei mir immer sehr verwackelt aber abseits gehts es bei weichem Schnee.

Hier mein Video aus Davos.

Was offizielles: STAMMTISCH - welten besser als der heuer so hochgepuschte Into the mind und noch dazu aus Austria! Geile Spots in der Lizum, Nordkette, Saiseralm dabei...

Wo gibt es den ganzen Film? Kann den nicht wirklich finden.

War da am Anfang nicht mal die Vorgabe das man nur eigene Videos posten solle? :wink:

Der Topicersteller darf seine eigenen Regeln brechen. Das war schon immer so. :twisted:

Den vollen Film hab ich auch noch nicht online gefunden - er lief heute auf ORF Sport + ....

Servus miteinander,

ich bin über euren Thread gestolpert, als ich nach neuen Ideen für meinen nächsten Film gesucht habe.
Da ich euch nicht nur "ausspionieren" will, lass ich euch mal meinen neuesten Streifen da. Bis jetzt sind hier ja fast nur Backcountry Videos gepostet, deshalb hoffe ich, dass euch auch eine kleine Park-Session gefällt.
Gefilmt wurde mit einer GoPro Hero3+ und einer DSLR (Nikon D3200) auf einem Stativ, Fotos wurden auch mit der Nikon gemacht.
Der Film wurde mit Final Cut Pro X geschnitten.

Christmas Shred (2 Rider 3 Locations)

Es hier im Forum zu posten macht es auch nicht besser ohne Ausrüstung abseits rum zu rutschen ...aber hauptsache GoPro ist am start

Schaufel u Sonde hast ja sicher in der Hose eingesteckt... wenn du schon ins Gelände willst, dann bitte mit der richtigen Ausrüstung und nicht nur mit Styler-Outfit und GoPro.

...war nur 3m neben der Piste und er kennt sich aus... :lach: :wall:

OliK schrieb:
...war nur 3m neben der Piste und er kennt sich aus... :lach: :wall:

ne auskennen tu ich mich nicht!! da ich aber nicht wusste dass es so guten schnee geben würde dachte ich ich würde nur auf der piste fahren und habe den rucksack nicht mitgenommen!!

Warum mit angelegtem Sicherheitsgurt und eingeschaltetem Airbag Auto fahren?
Habe auch nicht gedacht das bei so einer schönen klaren Nacht mir das Reh vors Auto läuft.

Nur mal so zum Nachdenken. :!:

Ich hoffe es werden auch Videos akzeptiert die den Anfahrtsweg ins Skigebiet zeigen.

Zurück
Oben