Perry.Wiild
Massada (5m)
Die Verhältnisse waren z.B. im Winter 2005/2006 gut, wie fast überall. Auch im Winter davor glaube ich wars nicht so schlecht. Diesen Winter natürlich eine Katastrophe, aber das war ja fast überall unter 2000m so. Man kann aufjedenfall feststellen das Hopfgarten unter schlechten Schneeverhältnissen mehr leidet als andere Regionen der Skiwelt, das ist diesen Winter halt besonders deutlich geworden.
Ob man deswegen gleich aufhören sollte nach Hopfgarten zu fahren ist wieder eine andere Frage, ich fahr wie gesagt gern dorthin wenn der Schnee passt und man hat ja auch Anschluss an den Rest der Skiwelt, von daher dient Hopfgarten ja nur als Einstieg.
Welcher Lift ist nochmal der Rigilift? Die 3erSB von der Mittelstation zum Rigi, oder die 4er SB bis knapp unter den Gipfel?
Ob man deswegen gleich aufhören sollte nach Hopfgarten zu fahren ist wieder eine andere Frage, ich fahr wie gesagt gern dorthin wenn der Schnee passt und man hat ja auch Anschluss an den Rest der Skiwelt, von daher dient Hopfgarten ja nur als Einstieg.
Welcher Lift ist nochmal der Rigilift? Die 3erSB von der Mittelstation zum Rigi, oder die 4er SB bis knapp unter den Gipfel?