christopher91
Cho Oyu (8201m)
Schaut gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
) war. Das würde warscheinlich nicht wirklich viel Wasser sein im Vergleich dazu was da in der Nacht rausgeht. Beim Jochstubnsee sieht man zwar nicht das es mehr wird, zumal die Kamera sehr dicht steht aber so lange die Schneekanonen noch laufen muss man sich keine Sorgen machen
) auch völlig aus, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es dort übermäßig voll werden wird. Hier merkt man das sich im Sommer echt was an der beschneiung getan hat. Kurz noch zum Bereich Scheffau. Abfahrten fand ich sehr ausgerutscht heute, lang warscheinlich dran das dort die Pisten nicht richtig durchfrireren konnten. (Was sie aber theoretisch in den anderen Orten auch nicht konnten). Mh? Hier finde ich die Pistenbreite aber auch ganz in Ordnung, klar gibt es Engstellen, aber diese bekommt man mit ein bisschen Maschinenschnee oder verschieben auch noch hin. Jochbahn war wie immer, Sulzschlacht von oben bis unten. Kein Kommentar von mir dazu! Talabfahrten hab ich keine weiteren genommen, im Bereich Hopfgarten sind die Pisten auch schon in guter Breite, Foisching und Schernthann natürlich ab 11.00 Uhr, eigentlich schon früher sehr weich. Bin dann noch von Hopfgarten auf die Salve. Nordabfahrt Richtung Itter-Söll war GUT, breite stimmt, steilheit stimmt, Länge stimmt, Schneequalität heute einigermaßen o.k. Bereich Söll kam mir sehr eisig vor, ich glaube hier hat die Inversionswetterlage ihre Finger im Spiel. Beschneiung lief über Nacht nirgends.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen