Arlbergfan
Teammitglied
Das ist echt peinlich. Geht gar nicht. Wundert mich, dass es da auf der Seite keine Schelte der Fans gab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Die Skis habe ich bereits beim Skiservice abgegeben. Die Löcher im Belag und die Kratzer auf der Belagseite der Kanten waren mir zu viele, als dass ich mich damit in meiner "Hand-Werkstatt" zu Hause hätte abmühen wollen. Zumal mir der Servicemann meines Vertrauens immer einen hervorragenden Preis für den Komplettservice macht (wegen Mengenrabatt).christopher91 schrieb:Mach mal bitte nen Bild vom Belag![]()
Freitag 27.11.Olli_1973 schrieb:Da müssen die Söldener sich aber sputen wenn die am WE das Wintergebiet öffnen wollen, meinen die Freitag oder Samstag??????
ski-chrigel schrieb:Freitag 27.11.Olli_1973 schrieb:Da müssen die Söldener sich aber sputen wenn die am WE das Wintergebiet öffnen wollen, meinen die Freitag oder Samstag??????
Alles andere war eine Falschmeldung

FloPV schrieb:wir sind gestern 2x die Talabfährt zur Gaislachkoglbahn runter gedonnert, war offiziell geöffnet und mit ordentlichen Race Latten sauber zu fahren![]()
alles in allem hats in Sölden scheinbar am wenigsten geschneit die letzten Tage...
beatle schrieb:FloPV schrieb:wir sind gestern 2x die Talabfährt zur Gaislachkoglbahn runter gedonnert, war offiziell geöffnet und mit ordentlichen Race Latten sauber zu fahren![]()
alles in allem hats in Sölden scheinbar am wenigsten geschneit die letzten Tage...
Typisch in dem Trockental.
Kommt selten mehr Schnee als woanders. Man kann froh sein, wenn hier überhaupt was vernünfties passiert im Winter.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen