ortlerrudi
Großer Müggelberg (115m)
versuch doch mal das Bild bisschen größer zu posten, das füllt bei mir noch nicht die ganze Wand 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Ich war letztes Jahr Anfang April in Sölden und da waren die Talabfahrten auch schon zu, also ist es dieses Jahr maximal eine Woche früher, was in Anbetracht der extrem warmen Monate Februar und März doch recht beachtlich istchristopher91 schrieb:Talabfahrten am Gaislachkogl sind nun zu, alles krass dieses Jahr.
basti.ethal schrieb:Hallo Zusammen,
hat jemand Info zur aktuellen Situation in Sölden?
Ich bin ab Freitag vor Ort.

basti.ethal schrieb:Na das klingt ja nach super Bedingungen fürs Wochenende
Das Highlight wird ohnehin Hannibal bei super Wetter!![]()
![]()
christopher91 schrieb:Das ist ja gut, ursprünglich hieß es mal auch Giggi wäre ab nun zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen