Arlbergfan
Teammitglied
Wie war die Wartezeit an den Umlaufgondeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Arlbergfan schrieb:Wie war die Wartezeit an den Umlaufgondeln?
Die gleiche Entscheidung ist gestern Abend bei uns auch gefallen - es fehlt einfach noch die Qualität. Wenn ich mir die Webcam und besonders die Temperaturen ansehe wars wohl kein Fehler nicht rein zu fahrenArlbergfan schrieb:Dank mir haben 2 Leute mehr Platz in Sölden. Verkneife es mir der Sucht zu Verfallen...
Fabi-03 schrieb:Weis jemand bis wann das goldengate auf geht ?
Und wie sieht die Piste durchs rettenbachtal aus ?
Stäntn schrieb:Die gleiche Entscheidung ist gestern Abend bei uns auch gefallen - es fehlt einfach noch die Qualität. Wenn ich mir die Webcam und besonders die Temperaturen ansehe wars wohl kein Fehler nicht rein zu fahrenArlbergfan schrieb:Dank mir haben 2 Leute mehr Platz in Sölden. Verkneife es mir der Sucht zu Verfallen...![]()
ski-chrigel schrieb:Naja, 5-6 Mann ist jetzt vielleicht doch etwas untertrieben. Ein paar mehr waren es schon noch, insbesondere die Kolonne die man am Tiefenbach heute Morgen bis weit raus auf der Webcam gesehen hat. Aber ansonsten gebe ich Dir natürlich, wie in meinem Bericht geschrieben, Recht. Am Nachmittag ab 14 Uhr war es komplett leer und die Entscheidung, zu Hause zu bleiben, völlig falsch.
Bin zu der Jahreszeit da zwar auch nicht up-to-date, aber wenn ich mich recht erinnere, sind in Tux die SL wesentlich voller und in Sölden dagegen die EUBs wesentlich voller.nomad schrieb:Mal OT: Sölden oder Tux? Wo wird weniger los sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen