Ram-Brand
Ski to the Max
extremecarver schrieb:Parkplatz gut voll - selbst am unbeliebten Dach standen Autos:
![]()
Och nö, noch mehr Zäune.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
extremecarver schrieb:Parkplatz gut voll - selbst am unbeliebten Dach standen Autos:
![]()
Arlbergfan schrieb:Ich seh grad die Livecam vom Gighijoch...brrr...viele Leute. Wieso fahren so viele Leute im November auf wenig Piste Ski?
ski-chrigel schrieb:Weils sehr viel Spass macht und ausser am Giggijoch nirgends wirklich staut.Arlbergfan schrieb:Ich seh grad die Livecam vom Gighijoch...brrr...viele Leute. Wieso fahren so viele Leute im November auf wenig Piste Ski?
Das ist halt purer Neid der schneelosen resp. schneekanonenarmen Arlberger...simmonelli schrieb:ski-chrigel schrieb:Weils sehr viel Spass macht und ausser am Giggijoch nirgends wirklich staut.Arlbergfan schrieb:Ich seh grad die Livecam vom Gighijoch...brrr...viele Leute. Wieso fahren so viele Leute im November auf wenig Piste Ski?
Genauso war das. Ich habe schon viele vollere Skitage - nicht nur in Sölden - erlebt.
ski-chrigel schrieb:Das ist halt purer Neid der schneelosen resp. schneekanonenarmen Arlberger...simmonelli schrieb:ski-chrigel schrieb:Weils sehr viel Spass macht und ausser am Giggijoch nirgends wirklich staut.
Genauso war das. Ich habe schon viele vollere Skitage - nicht nur in Sölden - erlebt.![]()
GOOD NEWS!
Der #HotspotderAlpen öffnet weitere Anlagen und Pisten:
Am Mittwoch, 28.11.:
4SK Roßkirpl
Piste 14
Am Freitag 30.11.:
DSL Rotkogl
6SK Wasserkar
Mini Giggijoch
Pisten 3a, 3b, 4, 11 und 20
Die Anlage 4SK Hainbachkar ist von Freitag, 30.11. bis Sonntag 02.12.2018 in Betrieb.
Ab Samstag, 01.12. ist das Restaurant Schwarzkogl geöffnet.
Ob die meine Berichte lesen?Die Anlage 4SK Hainbachkar ist von Freitag, 30.11. bis Sonntag 02.12.2018 in Betrieb.
Mittwoch, 28.11.18
4SK Roßkirpl
Piste 14
Freitag, 30.11.18
DSL Rotkogl
6SK Wasserkar
Mini Giggijoch
4SK Hainbachkar
Samstag, 01.12.18
Restaurant Schwarzkogl
Tiroler Oldie schrieb:Giggijoch 24.11.2018, Vormittag.
- und dann noch Giggi ab 15:00 - auch wieder leer.Muss in etwa um 10.30 Uhr gewesen sein, eben dann, wie in meinem Bericht geschildert. Fast die gleichen Bilder. Aber eben, die Silberbrünnel-Piste war zu der Zeit fast leer und dank dem inoffiziellen Verbindungsweg konnte man von der 8KSB dorthin gelangen.Tiroler Oldie schrieb:Giggijoch 24.11.2018, Vormittag.
Am Samstag, 01.12.18 geht in Betrieb:
Talabfahrten 7 + 9
Restaurant Schwarzkogl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen