Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Felix_Dorfgastein schrieb:Weiß jemand warum man bei den aktuellen Schneeverhältnissen die Gigijoch Talabfahrt gesperrt hat?
Bieler Höhe schrieb:War nur eine Frage der Zeit.
Die Entwicklung der Piste 21/22 vom 10.-16.4. kurz vor dem Unterqueren der Straße:
Kann mich nicht erinnern, jemals braunen Schnee gehabt zu haben.
Schneefuchs schrieb:Die Saisonzeiten für 2023/24 sind veröffentlicht:
https://www.soelden.com/de/winter/skigebiet/skipasspreise-soelden.html
Gletscher nur noch bis 01. Mai. Es wird immer kürzer...
Ansonsten alles wie dieses Jahr.
basti.ethal schrieb:Für 100 Gäste das Gebiet geöffnet zu lassen, ist halt genauso verrückt.
Und Wochenendbetrieb ist bezüglich Präparation, Personalplanung, Wartungsplänen, etc. eben auch nicht sinnvoll.
Julian96 schrieb:73€ für die Tageskarte...und ich dachte Diesel und Strom sind in den letzten Monaten wieder deutlich günstiger geworden sodass man fürs nächste Jahr wieder billiger einkaufen kann.
Julian96 schrieb:Das mehr bezahlen ist nicht das Problem für mich, sondern das Gefühl überall nur noch angelogen und verarscht zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen