ski-chrigel
Ski to the Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich war dort im März und auch! auf Retten/Tiefenbachgletscher viele Steine. Es ist paradox, aber Skicircus ist die bessere Option, wenn der Winter nicht reich an Schnee ist (50cm ist genug für Grasbasis).Das hatte ich am 6.9. mit diesen Bildern schon mal versucht. Der Beitrag wurde aber wieder entfernt. Da die Luftaufnahmen den Zustand des Gletschers gut dokumentieren, hier nochmals nachgeliefert. Mittlerweile liegen ja nun ein paar cm Schnee drauf.sheridan schrieb:und eröffne auch mal das Saisontopic.
Kommuniziert ist hier der 29.09. als Saisonbeginn.Manu84 schrieb:Bin ja mal gespannt wann Sölden den Saisonstart macht.
Ist ja noch nichts kommuniziert. Dürfte aber auf den
spätestesten Saisonstart in der Geschichte Söldens
hinauslaufen. Auch wenn ich gar nicht weiß wann der war.
Nocki schrieb:Kommuniziert ist hier der 29.09. als Saisonbeginn.Manu84 schrieb:Bin ja mal gespannt wann Sölden den Saisonstart macht.
Ist ja noch nichts kommuniziert. Dürfte aber auf den
spätestesten Saisonstart in der Geschichte Söldens
hinauslaufen. Auch wenn ich gar nicht weiß wann der war.
neige2 schrieb:Hat jemand aufgepasst ob, alles im Frühjahr auf den Haufen geschoben wurde?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen