Ich war heute wieder mal am Gletscher, Bericht schreibe ich keinen, davon gibt es mehr als genug, daher nur 3 Bilder:
In der 4KSB, die lief heute den ganzen Tag komplett leer, die Zufahrt ist wegen dem Weltcup noch etwas versteckt.
Anfangs haben wir gleich den Poder am Weltcuphang begutachtet. Also die 30cm von der Wetterstation stimmen mit Sicherheit, es war mit Allround-Skiern gar nicht einfach neben der Piste.
Auf der Piste war es allgemein sehr weich, aber da den ganzen Tag Pistengeräte im Einsatz waren, gab es immer wieder frisch präparierte Stücke zum zerpflügen!
Hier im SL Mutkogl, der machte erst etwa um 10 Uhr auf.
Ein Bully präparierte gerade die linke Piste, war natürlich Butterweich und schnell wieder zerfahren. Am Tiefenbach gab es fast noch mehr Neuschnee, abseits der Piste ist man sofort bis über die Knie eingesunken.
Am Nachmittag hat man auch die Abfahrten am SL Panorama präpariert, mit der SL Mutkogl konnte man die bis ganz zur EUB runter fahren, einfach genial, da die Mehrheit diese Piste nicht gefunden hat

. Der SL geht morgen sicher in Betrieb.
So, mehr Bilder habe ich gar nicht gemacht, die Verhältnisse waren eher zum Fahren als zum Knipsen!