Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
^^ Nein, da kommt kein neuer Lift, würde sagen das die 4CLD völlig ausreichend ist. Die Fundamente wurden im Sommer erneuert, da eines dieser Fundamente gehockt ist. Darum haben die BB dann neue Fundament betoniert- solche wo man die Stützen verschieben kann.Hembes schrieb:Ich war an Weihnachten in Sölden gewesen und habe an der 4SK Schwarzkogel neue Fundament gesehen!
Wollen die für eine Abfahrt einen neuen Lift bauen oder was haben die dort vor? Der Lift ist eigentlich nie voll und ne 4SK reicht für eine Abfahrt völlig aus.
QuarkPälzer85 schrieb:Mir tun die Gäste leid die sich nun am Geislach /Gigijoch rumquälen müssen![]()
Seilbahnfreak_23 schrieb:^^ Nein, da kommt kein neuer Lift, würde sagen das die 4CLD völlig ausreichend ist. Die Fundamente wurden im Sommer erneuert, da eines dieser Fundamente gehockt ist. Darum haben die BB dann neue Fundament betoniert- solche wo man die Stützen verschieben kann.Hembes schrieb:Ich war an Weihnachten in Sölden gewesen und habe an der 4SK Schwarzkogel neue Fundament gesehen!
Wollen die für eine Abfahrt einen neuen Lift bauen oder was haben die dort vor? Der Lift ist eigentlich nie voll und ne 4SK reicht für eine Abfahrt völlig aus.![]()
beatle schrieb:... teilweise Steine auf der Piste (Gaislachkogelabfahrt, weitere Pisten am Gaislachkogel). Um gleich vorzubeugenob das abgeweht wurde oder nicht interessiert mich nicht, denn man kann auch künstlich beschneien und so die Stellen zudecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen