Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
tzi schrieb:Der Wetterforecast schaut dazu ja net schlecht aus![]()
Leocandive schrieb:Na da schau her, Google Street View, oder besser Google Piste View hat Söldens Pisten eingefangen. Angefertigt wurden die Fotos im April 2012, Gaislachkogel und Gletscher hab ich virtuell schon abgegrast. Ziemlich nette Geschichte, wie ich finde.
Grüße, Leo
Edit:
https://maps.google.com/maps?q=s%C3%B6lden+tirol&hl=en&ie=UTF8&ll=46.962155,10.986156&spn=0.022992,0.055747&sll=47.197335,11.532175&sspn=1.46498,3.56781&hnear=S%C3%B6lden,+Imst+District,+Tyrol,+Austria&t=m&layer=c&cbll=46.962071,10.986176&panoid=il0g9iDZxwGOr769rDmraA&cbp=12,172.22,,0,-1.24&z=15
Ich hoffe der Link funktioniert, damit setze ich euch direkt vor den Gletscherskitunnel Richtung Tiefenbachgletscher..
Viel Spaß

Schäm dich!!!ski-chrigel schrieb:Ist doch optimal... ich bin MO/DI in Ischgl!!!!![]()

Ich muss eingestehen auch in Ischgl zu sein Mo/Dimic schrieb:Schäm dich!!!ski-chrigel schrieb:Ist doch optimal... ich bin MO/DI in Ischgl!!!!![]()
![]()
Laut Wetterbericht scheint MO u. Di ja alles andere als optimal zu werden,bei Vorhersagen die über 3-4 Tage hinaus gehen ist halt Vorsicht geboten.ski-chrigel schrieb:Ist doch optimal... ich bin MO/DI in Ischgl!!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen