Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Liefen dort fast den ganzen Tag, auch der Parkbereich am Giggi wird kräftig beschneit.Winter210 schrieb:Kanonen laufen aktuell am Gaislachkogl, in Hochsölden und beim 8er Giggijoch.
Meckelbörger schrieb:War für uns auf jeden Fall die richtige Entscheidung schon am Anreise hoch zu fahren
Du meinst wohl eher Silberbrünnel? Mit dem Hainbarkar kommt man nicht zum Gletscher.Lord-of-Ski schrieb:Wartezeiten am Giggi eigentlich gar keine, außer am Hainbachkar Richtung Gletscher.
Lord-of-Ski schrieb:Also parken war um 8.30
Nach meinem Eindruck von gestern: Nein. Da für kommende Woche keine Schneefälle vorhergesagt sind und es dauerhaft hohe Temperaturen geben soll (0°-Grad-Grenze zwischen 2.400 und 3.000m), dürften beide Seiten für eine Teilgebietseröffnung deutlich zu wenig Schnee aufweisen. Ich schätze, die Eröffnung der Gaislachkogelbahn zieht sich dann noch ein paar Tage (bis zur Wetteränderung) hin.ski-chrigel schrieb:Aber hat die Gaislacher Seite resp. die Zufahrt zum Langegg (noch) genug Schnee nach diesen hohen Temperaturen?
DiggaTwigga schrieb:
gamblealpin schrieb:Nö ;o)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen