Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hanz schrieb:Was mich als Ausländer, d. h. Außenstehenden doch ziemlich schockiert, ist der Stil, den sich mehr oder weniger staatstragende Parteien zu Eigen machen, um für ihre jeweilige Position zu werben.
Stöösler schrieb:Es fängt auch schon damit an wenn ich ein Schweizerkreuzt-shirt anziehe sagen mir linke oder Ausländer "NAZI".
Aber wenn die Ausländer oder die linken Anarchiste- oder Balkant-shirts anziehen sagt niemand etwas.
Wann eine Mehrheit in der von dir so geliebte souverene Staat so über der EU denkt, muss ich mich mal überlegen auf zu hören Geld nach deinem souverene Staat zu bringen. Nicht persöhnlich gemeint, aber besteht "der Welt" überhaupt für dich, oder gibt's nur "der böse Welt hinter dem Zaun"?Stöösler schrieb:Schengen Nein. Dublin Ja. EU Niemals!!!
Für eine Neutrale und Unabhängige Schweiz
M.M.n. ist das grosste Gefahr innerhalb Europa gerade diese Nationalismus, die jeder dekade wieder in einer neuer Erscheinung kommt. Vereinigung ist nicht nur das beste Waffen gegen Krieg, aber auch für stabilen Wirtschafts- und Wohlstandswachstum.trincerone schrieb:Im übrigen wird in Deutschland gerade diskutiert, wie wir uns politisch gegen den eisigen Hauch der bösen globalisierten Wirtschaftswelt national besser sichern können.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen