Michael Meier
Aconcagua (6960m)
^^Man kann auch den Konstrukteur fragen! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das ist doch der Samnauner. Der is schon Wahnsinn, vor allem das Einstiegssystem ist genial, mit Rolltreppen und allem. Kann es sein das von der Bahn der Abstand zum Boden (nach dem Stützenkomplex auf dem ersten Hügel) auch zieeeemlich hoch ist (so 150 Meter sicher)dani schrieb:DPB Twinliner
Bist du sicher? Wie hoch ist sie denn? Ich glaube das ich irgendwo gelesen habe das der 1999 gebaute Milleniums-Express am Nassfeld die höchste Seilbahnstütze aller EUB's in Österreich hat. Kann ja sein, dass es mehrere Skigebiete gibt, die das behaupten (Beispiel Kärnten: Nassfeld, Petzen und Goldeck propagieren alle ihre Talabfahrt als 'die längste Abfahrt in Kärnten'bei EUB find ich die Hahnenkamm-Kitz Super ( höchste Seilbahnstütze bei EUB´s )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen