Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wie kann man ein komplettes Jahr spielen?schlitz3r schrieb:Allerdings muss ich dazusagen dass ich nur Szenarien spiele, Bei denen während einer Saison von den Temperaturen her ein komplettes Jahr simuliert wird, sprich im "Sommer" taut es bis auf kleine Schneeflecken ganz oben total ab. Vielleicht kommt die KI damit nicht zurecht und spinnt deswegen so rum.
"Man geht auf Arbeitsplatz/C:/Programme/Microids/Ski Park Manager/Scenario und kann hier die Szenario mit +,++,+++ mit dem Editor öffnen.
Bsp. Aneto+.sce
Man kann in der vierten Zeile den Geldbetrag beliebig ändern."
Also wenn ich mich recht entsinne (hab schon länger nicht mehr gespielt), gingen die Kanonen bei mir nach ner Zeit immer aus und ich musste sie erneut einschalten, bzw. versetzten, falls der Schnee woanders fehlte.Wie muss ich den Einsatzpunkt der Kanone einstellen, damit sie läuft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen