Daunjoch geschlossen wegen Frühjahr, Schneemangel und dadurch bedingten Felssturz auf Piste gesperrt.
zudem wurde dann letzte woche durch den Schneefall die Talstation massiv eingeschneit^^ - also viel war am Freitag 21.4 nicht zu sehen von selbiger - nur bisschen was vom Dach (selbst bei viel Andrang und guter schneelage wie sie jetzt
wieder ist, sind die
von der Stubaier Bergbahn sicher zu faul den erneut auszugraben und in Betrieb zu nehmen..
der Daunjoch macht aber irgendiwe jedes jahr früh zu - ich war am 9 April - da war er noch offen und grat die Abfahrt über die Glamer Grubn war ein Traum! (3 mal

) kein Feindkontakt. aber man muss ein paar meter klettern um auf den GLetscher zu kommen..so 3 meter etwa - unten raus wurde es aber schon eng...so mit knapp 2 Meter breitem Schneeband aber s ging scho - jetzt mit dem schnee sicher wieder traumhaft bis unten hin
zu den Routen kann ich vom letzten wochenende berichten, dass alles fahrbar war - alles ohne feindkontakt ! (natürlich jetzt mit dem Neuschnee unbedingt aufpassen mit lawinen (vor allem in den rinnen geht gern mal was mit // (letztes Wochenende 6 mal Talabfahrt Bergstation rotadl bis Gamsgartenbahn Talstation (nur am schluss durfte man an einer stelle bisschen umtragen)
Auch die Fernau bis mittelstation ging Top - hier aber schon teilweise stark abgefahren und teils bisschen wenig schnee - aber mit aufpassen auch hier kein Problem. ( auch 4 mal

)
aber kommendes wochenende würde ich an eurer stelle nicht aufn Stubaier gehn...
ganz schlechte idee
total mies
ne absolut nicht..also wirklich nicht

=D Scherz - ich bin save am Samstag oben ...

könnte ein tag werden bei dem man eine Zwangsabgabe in form einer Pronosteuer entrichten muss..
Powder on