JohnnyDriver
Wurmberg (971m)
Der Saisonauftakt war nicht von langer Dauer - der Rotadl Sessel ist bereits wieder garagiert, ich nehme an wegen Wind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
JohnnyDriver schrieb:Der Saisonauftakt war nicht von langer Dauer - der Rotadl Sessel ist bereits wieder garagiert, ich nehme an wegen Wind?
Zwei Skilifte weniger in Betrieb als urspünglich geplant.FORZAM schrieb:JohnnyDriver schrieb:Der Saisonauftakt war nicht von langer Dauer - der Rotadl Sessel ist bereits wieder garagiert, ich nehme an wegen Wind?
Ja, Sturmsperre: https://www.stubaier-gletscher.com/stubai-live/geoeffnete-anlagen/#storm_barrier
christopher91 schrieb:Eisjoch und Windachferner ab Freitag geöffnet.
hch schrieb:christopher91 schrieb:Eisjoch und Windachferner ab Freitag geöffnet.
Schaut sehr gut aus. Die Eisjochbahn hatte heute schon kurz die Sessel draußen, und die Abfahrt war gut fahrbar:
Rossignol Race schrieb:hch schrieb:christopher91 schrieb:Eisjoch und Windachferner ab Freitag geöffnet.
Schaut sehr gut aus. Die Eisjochbahn hatte heute schon kurz die Sessel draußen, und die Abfahrt war gut fahrbar:
Die Eisjochbahn geht allerdings noch nicht in Betrieb oder? Nur des SL..
oli schrieb:Was macht eigentlich die Beschneiung in Richtung Mittelstation - geht das schon was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen