christopher91
Cho Oyu (8201m)
Das wird wohl von Tal zu Tal unterschiedlich sein.
Saisonverlängerung bis 3. Juni übrigens.
Saisonverlängerung bis 3. Juni übrigens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Fabi-03 schrieb:Meint ihr dass die Sicht am Sonntag ok ist ?

fabo96 schrieb:Hallo zusammen,
Bin am überlegen, über Fronleichnam nochmal 3 Tage ski zu fahren. Meint ihr man kann dann noch bis zur mittelstation per ski fahren? Falls nicht, plane ich noch pitztal und kaunertal ein und werde ne kleine Safari starten
Liebe Grüße
Stäntn schrieb:Wenn ich mich an starlis alte Berichte erinnere, sollte das irgendwie auch bis weit in den Juli gehen![]()
Auf mein kürzliches Mail am Titlis antworteten sie mit Lügen und Marketingblabla erster Güte.ski-chrigel schrieb:Titlis und Stubaier. Sie lernen das Präparieren nieAuf mein kürzliches Mail am Titlis antworteten sie mit Lügen und Marketingblabla erster Güte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen