Arlbergfan schrieb:Ich finde auf den Bildern fehlen die roten Kreise um die Steine...achso...wir sind ja nicht am Kitzsteinhorn und es ist ein anderer User...![]()
Und auch der Unterton ist ganz ein anderer, aber mir kam genau der gleiche Gedanke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Arlbergfan schrieb:Ich finde auf den Bildern fehlen die roten Kreise um die Steine...achso...wir sind ja nicht am Kitzsteinhorn und es ist ein anderer User...![]()
Stäntn schrieb:Viel los!
....
![]()

Christopher schrieb:Und da waren heute noch nicht mal die Ausweichparkplätze belegt.![]()
hch schrieb:Christopher schrieb:Und da waren heute noch nicht mal die Ausweichparkplätze belegt.![]()
Dafür waren die Busse ziemlich voll, meine waren sowohl auf dem hin als auf dem Rückweg ordentlich überfüllt, das wird gefühlt jedes Jahr schlimmer. Es wäre wirklich mal an der Zeit einen Direktbus nur auf der Bundestrasse ohne die ganzen Schleifen durch die Orte zu fahren. Vor allem da die "Normalpassagiere" jetzt ob der Berge von Ski auch nicht gerade erfreut sind.
Falsch. Der Kurs heisst „wie kann ich einem Kunden trotz schlechter Präparierung Skifahren beibringen“.Highlander schrieb:die Skilehrer aus Flims Laax scheinen ja die schlechte Meinung von ski-chrigel in Bezug auf die schlechte Präparierung am Stubaier nicht zu teilen...![]()
ansonsten wären sie ja sehr wahrscheinlich an einen räumlich näheren Gletscher zur Fortbildung gefahren..![]()
Genau, ein guter Skilehrer muss sein Handwerk auch unter widrigsten Bedingungen ausüben können.ski-chrigel schrieb:Falsch. Der Kurs heisst „wie kann ich einem Kunden trotz schlechter Präparierung Skifahren beibringen“.Highlander schrieb:die Skilehrer aus Flims Laax scheinen ja die schlechte Meinung von ski-chrigel in Bezug auf die schlechte Präparierung am Stubaier nicht zu teilen...![]()
ansonsten wären sie ja sehr wahrscheinlich an einen räumlich näheren Gletscher zur Fortbildung gefahren..![]()
Sowas kann man nur auf dem Titlis (noch geschlossen) und dem Stubaier mit Zuverlässigkeit durchführen.![]()
Wohl wahr. Hab mir gleich mal oben das Schlüsselbein gebrochen bei der 1. Abfahrt. Hat sich gelohnt… Aber weiß man ja nichthch schrieb:Kraftkammer und Sauna war definitiv die richtige Entscheidung für heute![]()
Stäntn schrieb:Wohl wahr. Hab mir gleich mal oben das Schlüsselbein gebrochen bei der 1. Abfahrt. Hat sich gelohnt… Aber weiß man ja nichthch schrieb:Kraftkammer und Sauna war definitiv die richtige Entscheidung für heute![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen