Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Komisch, gestern vormittag war sie noch auf Rot - daher bin ich entgegen meinem eigentlichen Plan nicht rauf gefahren....ski-fan schrieb:
kann ich gar nicht glauben. In den letzten Jahren war es immer so, dass man die Fernaubahn nach dem 1. Mai abgestellt hat insofern hatte ich das für meinen Besuch über Himmelfahrt (9. bis 12. Mai) eigentlich schon abgeschrieben. Wie gesagt - bin gespannt...skier3000 schrieb:...Es hieß das Fernau aufjedenfall noch offen sein wird ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen