Arlbergfan
Teammitglied
Na sehr gut! Das passt doch perfekt! Ich freue mich, wenngleich ich nicht der erste sein werde/will. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Martin_D schrieb:Was ist eigentlich aktuell mit dem oberen Teil der 1a, die vor 10 Jahren noch über einen Gletscher ging und vor zwei Jahren zumindest im Herbst verschwunden war ?
Der war jetzt, wenn ich es richtig gesehen habe, zwei Tage wegen schlechtem Wetter außer Betrieb. Ist halt sehr exponiert im oberen Bereich. Wird morgen sicher wieder laufen, am letzten Wochenende war auch ganz normal in Betrieb.Biggilino schrieb:Schöntauf II ist seit Tagen geschlossen, im Lift-Status aber als geöffnet angezeigt. Weiß jemand mehr oder warum?
Hab jetzt nicht mehr auf´m Schirm, ob der diese Frühsaison schon mal in Betrieb war.
Freue mich auf den 22.12.![]()
Martin_D schrieb:Am Nachmittag war den Pferden das Wetter zu schlecht und ich durfte vom Langensteinlift zurück zum Parkplatz an der Kanzelbahn schieben, wo mein Auto geparkt war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen