so wie versprochen, gibts jetzt noch jede menge bilder von der wunderschönen talrunde.... leider bin ich heute nicht mehr bis ans walmedingerhorn gekommen, da ich erst um 11 uhr an der fellhornbahn talstation war.... endstation war zaferna, aber ich denke jetzt sollte das trotzdem jeder checken....
es wurde ja soweit eigentlich alles im topic geklärt deswegen die bilder ohne komentar.... allerdings verrät der dateiname der bilder was jeweils gezeigt wird....
soweit ein real pisten plan....
aber wir starten noch am fellhorn...
soviel zum thema goofy :lol: :lol: :lol:
wieder einmal ein beweiss für die klugheit der roten skianzüge.....
die einzige wirklich schlechte stelle am hang voll getroffen
wiener schnitzel 9,80 euro aber mega portion.... www.sonna-alp.at ein echter geheimtip....sehr gutes essen in wunderschöner hütte...
dann gings schnell zurück da ich nicht mehr viel zeit hatte....
zu fuss sind es keine 5 minuten bis zum ideallift.... und die brücke ist von beiden seiten befahrbar... und ab in die kanzelwandbahn....
X5, A6 Allroad, VW Toureg, Porsche Cayenne und noch mehr.....
Da sieht man mal wie wenige nur noch in ein autohaus gehen, wenn die promotion jetzt schon auf dem berg stattfindet.... nicht mal da hat man seine ruhe.... die sind wohl mit den autos die kanzelwand talabfahrt hochgefahren.... hatten alle hammer ketten bzw spikes auf einer achse...
enjoy it micha...... so und jetzt geh ich duschen.... das hab ich mir verdient

es wurde ja soweit eigentlich alles im topic geklärt deswegen die bilder ohne komentar.... allerdings verrät der dateiname der bilder was jeweils gezeigt wird....
soweit ein real pisten plan....
soviel zum thema goofy :lol: :lol: :lol:
wieder einmal ein beweiss für die klugheit der roten skianzüge.....
die einzige wirklich schlechte stelle am hang voll getroffen
wiener schnitzel 9,80 euro aber mega portion.... www.sonna-alp.at ein echter geheimtip....sehr gutes essen in wunderschöner hütte...
dann gings schnell zurück da ich nicht mehr viel zeit hatte....
zu fuss sind es keine 5 minuten bis zum ideallift.... und die brücke ist von beiden seiten befahrbar... und ab in die kanzelwandbahn....
X5, A6 Allroad, VW Toureg, Porsche Cayenne und noch mehr.....
Da sieht man mal wie wenige nur noch in ein autohaus gehen, wenn die promotion jetzt schon auf dem berg stattfindet.... nicht mal da hat man seine ruhe.... die sind wohl mit den autos die kanzelwand talabfahrt hochgefahren.... hatten alle hammer ketten bzw spikes auf einer achse...
enjoy it micha...... so und jetzt geh ich duschen.... das hab ich mir verdient