• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Technik extrem...

mic schrieb:
Für mich ist übrigens die extremse Technik die es gibt der Mensch selbst. Unglaublich wie das alles funktioniert. Kratzt euch doch mal kurz am :gruebel: . Wahnsinn oder? Geilste Software wie ich finde.

Ist in der Tat echt total faszinierend!

Allerdings habe ich mit der Software der Frauen manchmal Probleme... :? :roll: :wink:

Allerdings habe ich mit der Software der Frauen manchmal Probleme...
...stimmt die ist öfters unbegreiflich (tschuldigung Frauen, ist nur Spaß) :?
Ach ja, das größte bei Thema Mensch finde ich die Entstehung von neuen Leben über die Geburt bis hin zur Entwicklung des kleinen Menschens. zu einer eigen Persöhnlichkeit. Das ist nach wie vor nicht zu fassen.
:brav!:

^^ Besonderst die Frage: Ist Seilbahnfanatismus erblich? Wenn ja welcher Teil der DNS ist dafür verantwortlich.

8) :wink:

Ram-Brand schrieb:
^^ Besonderst die Frage: Ist Seilbahnfanatismus erblich? Wenn ja welcher Teil der DNS ist dafür verantwortlich.

8) :wink:
Natürlich ist Seilbahnfanatismus erblich. Klein mic ist der lebende Beweis dafür!

trincerone schrieb:
Allerdings habe ich mit der Software der Frauen manchmal Probleme...

Der schwere Ausnahmefehler XXh (Doppel-X) ist aufgetreten? ;)

Mir machen eher die Leute sorgen, die eine niedrig getaktete Schnittstelle haben... ;)

loooooooooooool :D

Bevor mich noch die Damen beschimpfen - das war übrigens ein Spaß! :wink:

Zurück zum Topic - was ich auch genial finde, sind Wolkenkratzer!

Hier der neue "Taipei Financial Center"
tfc16.jpg

Quelle: www.die-wolkenkratzer.de

Zurück zum Topic - was ich auch genial finde, sind Wolkenkratzer!

Absolute Zustimmung, eine Meisterleistung, dass der Mensch solch riesige Gebäude bauen kann. Leider sieht es in Berlin relativ schlecht aus mit Wolkenkratzern, die Frankfurter haben uns ja leider die Börse nach dem 2. WK geklaut :evil: Aber es gibt ja große Pläne für die Zukunft, ich bezweifele aber, dass die umgesetzt werden. Ich konnte übrigens von meinem Fenster vor ein paar Jahren den Bau des Treptowers bewundern, schon genial wie schnell die das Teil hochgezogen haben:

pic10.jpg

Ünglücklicherweise hat sich während des Baus ein Bauarbeiter das Leben genommen, indem er von oben runtergesprungen ist. Der muß bestimmt übel ausgesehen haben ala Möllemann.

Grafik Berliner Hochhäuser: http://www.emporis.com/en/wm/ci/bu/ss/?id=100559

Danke wiede!

Ziegler ist eh einer der Global Player und baut absolut gute Autos.

Aber aus patriotismus bleib ich Rosenbauer treu :D

Auf dem ersten Foto das zweite Auto von links müsste von Rosenbauer sein.

vergiss ziegler... rosenbauer ist das nonplusultra. und ja, der 2. von links ist das htlf 30/50 avon rosenbauer.

hö mti auf mit gvlobal polayer! die ahtee ich ehute in der geminscheinfastkunde klausrur zur genügej!

Wir haben zwei Rosenbauer-Fahrzeuge im Stall (also 100%) und für mich bleibt es die Edelschmiede. Mitunter nicht schlecht sind Seiwald und Marte, Lohr ist schon wieder Iveco-billig-Schrott.

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
hö mti auf mit gvlobal polayer! die ahtee ich ehute in der geminscheinfastkunde klausrur zur genügej!

Loooooooool, der Beitrag sagt alles...

kann ich, musste heute sogar um halb sechse aufstehn, weil mei freundin raus musste und um sieben praktische prüfung hatte (auto) ... und ich im vollsten suff sie zum tüv gfahrn :) aber war ne geile fete gestern. wers nachvollziehen möchte: ABI 2004 - FocusTV Spezial Am Sonntag Nach Pfingstsonntag. Uns hat gestern n Kamera Team von denen begleitet hrhr ... ratet mal wer ein Alpinforum Shirt anhatte :)

Zurück
Oben