Hätte da auch noch ein paar Bilder:
Kaunertaler Gletscher (Sa 30.10.2010):
^^Doppel-2-SL Weissseeferner
^^2-SL Nörderjoch I (Talstation ist zwar nicht zu sehen, aber trotzdem fast der komplette Lift - man sieht sogar noch das Ende der Schlange vor der Talstation

)
^^2-SL Nörderjoch II
Hintertux (16.07.2005): (Qualität ist leider nicht so berauschend)
2-SL Kaserer I (links) und 2-SL Kaserer II (rechts)
^^2-SL Kaserer I noch einmal alleine außer leicht anderen Perspektive
Hochkönig (Sa 16.01.10):
2-SL Bürglalmlift (wird diesen Sommer durch eine 6-KSB/B ersetzt. - Auch hier ist die Talstation nicht zu sehen, aber nur von Bäumen versteckt)
Hochkönig (Feb 2007):
^^noch einmal 2-SL Bürglalmlift
^^DSB Gabühel
6-KSB/B Fellersbach
Gastein (Stubnerkogel-Schlossalm) (So 17.01.2010):
^^8-EUB Senderbahn II (Mitte bzw. links) und 4-KSB Jungeralm (rechts) (wenigstens die Jungeralmbahn sollte den Kriterien entsprechen)
Dorfgastein-Großarltal (Di 19.01.2010):
^^6-KSB GipfelXpress Fulseck einmal von unten aus gesehen, einmal von oben - Beim zweiten Bild erreicht auch die 6-EUB Gipfelbahn Fulseck II alle Kriterien, Bergstation befindet sich hinter mir
^^Und noch aus einer dritten Perspektive die 6-KSB GipfelXpress Fulseck (Tal- und Bergstation sind zu sehen, nur ein Teil der Mitte ist von Bäumen verdeckt)
^^4-SB Kühageralmbahn
^^Noch einmal diesmal vom 23.01.2010
Sportgastein (Mi 20.01.2010):
^^Entspricht eigentlich nicht ganz den Voraussetzungen: 2-SL Kreuzkogellift. Hätte da auch noch ein besser den Kriterien entsprechendes Bild vom letzten Winter, aufgenommen vom Mölltaler Gletscher, allerdings habe ich das noch nirgends online
Flims Laax Falera (April 2006):
^^6-KSB/B Mutta Rodunda (links) und 8-EUB Arena Express III (rechts)
^^4-KSB Curnius
^^6-EUB Fuorcla-Vorab
^^3-KSB La Siala
^^Doppel-2-SL Vorab Gletscher
Flims Laax Falera (März 2007):
Flims Laax Falera (Februar 2012):
^^6-KSB/B Alp Dado und 1-SL Craplift (Betrachtet aus dem Skigebiet Obersaxen Mundaun)
Brigels-Waltensburg (Februar 2012):
^^4-KSB Alp Dado - Fil und 2-SL Parli - Alp Dado (Betrachtet aus dem Skigebiet Obersaxen Mundaun)
Obersaxen Mundaun (Februar 2012):
^^6-KSB/B Wali - Sezner
Hier mach ich erst einmal Schluss. Habe bestimmnt noch viel mehr, aber ich will es ja nicht gleich übertreiben