• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Von wegen hässlich Station

Die Station find ich übrigens, Geschmackssache natürlich, wesentlich hässlicher als UNI-G:
2004-dolomiten%20194.jpg

(c) Jens

Gruss
Jakob [/img]

Die Station find ich übrigens, Geschmackssache natürlich, wesentlich hässlicher als UNI-G
Das finde ich auch auf jeden Fall!

Also ich find Poma-Omega sehen fast NOCH schlimmer aus.

Gottseidank ist Leitner von diesen Stationen wieder weggekommen. Die neuen sind zwar auch bunt usw., aber sehen dann dann doch um einiges besser aus.

Meinst du jetzt die PB oder die EUB? Die Stationen der EUB kenn ich gar nicht, hat jemand Bilder davon?

caron1.jpg

^^ Gemeinsame Talstation der TC Caron und der TC Cairn.

Hm.... also ich find die Dinger gar nicht so schlecht!
Sind die anderen Stationen auch so offen bei der EUB?

Hoffe, daß sich das mit dem Bau des GB1 ändert. Obwohl ich der Meinung bin, daß es gereicht hätte, lediglich die Talstation der 4EUB nach unten zu verlegen anstatt dem Neubau des GB1. Die Kohle wäre besser angelegt bei der erneuerung der DSB´s Gefrorene Wand 1+2 u. evtl. Sesselbahn am Kaserer.

Habe ich was verpasst? Wird der GB1 jetzt sicher gebaut? Oder ist das nur das ewige Gerücht (seit 2000)?

Hoffe, daß sich das mit dem Bau des GB1 ändert. Obwohl ich der Meinung bin, daß es gereicht hätte, lediglich die Talstation der 4EUB nach unten zu verlegen anstatt dem Neubau des GB1. Die Kohle wäre besser angelegt bei der erneuerung der DSB´s Gefrorene Wand 1+2 u. evtl. Sesselbahn am Kaserer.

Habe ich was verpasst? Wird der GB1 jetzt sicher gebaut? Oder ist das nur das ewige Gerücht (seit 2000)?

Also ich hab gehört, daß der GB1 gebaut wird, nur die Frage ist "wann"???

Bin im Mai wieder in Tux und werd mich auf alle Fälle mal genau erkundigen !

Zurück
Oben