Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Warum denn auch nicht; die Demoanlage ist bei Justin besser aufgehoben denn bei mir verstaubt der Lift sonst sowieso nur in der Werkstatt weil ich ihn nur für externe Vorführungen brauchte - siehe letzte Pics in diesem Topic:mark13 schrieb:Verliehen`?
Nee, noch nicht allerdings läuft die Testanlage momentan indoor; im Garten (oder treffender Urwald) muß ich erstmal Platz für ne Trasse machen, allerdings komm ich im Moment weder zum Fichtenmoped anwerfen noch Buschmesserschwingen...jefflifts schrieb:@ Petz: "quälst" du eigentlich auch schon eine in deinem Garten?

Ne Ziege tät´s eigentlich auch soferne ich sie davon überzeugen könnte, daß Modellifte nicht besonders schmackhaft sind...PHB schrieb:Petz, es wird zeit für nen ferngesteuerten Wucher mit Kreissäge zum freischneiden der Trassen![]()

Nen Conrad - Hochspannungsgenerator hab ich auf einem der Modellifte sowieso hängen aber den merkt sich offenbar nicht mal die Nachbarskatze, weil sie vergangenes Wochenende für ihre Vergeßlichkeit wieder büßen mußte.GMD schrieb:Halte die Ziege mit einem elektrischen Viehhüter im Zaum und lege die Spannung auch gleich noch auf deine Modelle. Ziegen sind lernfähig und merken sowas schnell.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen