• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Hallo
Im moment höre ich das neue Album von Green Day und das Best of von den Dire Straits und Marc Knopfler.

Gruß Andreas

die Parkettschleifmaschine aus dem Büro über uns :mrgreen:

Hi, am Samstag hab ich eine CD von Status Quo entdeckt heißt ``dont`t stop``, im Gebraucht CD Shop. ( aus der TV Werbung von 1996 )
Da iss ne Coverversion von Safety dance ( im Original von Man without hats ) droben, die iss echt geil. Der einzige mir bekannte Status Quo Song wo auch ne Frau mitsingt, gfällt ma fast besser als das Original. Die CD iss überhaupt Super, von Status gfällt ma wirklich fast jeder Song.

Die Hilltop Hoods haben ihr neues Album draußen, ´´State of the art´´. Richtig guter (leider relativ unbekannter) Hip Hop.

Im Radio Michael Jackson - Thriller (Ö3) - 22:25

Sommer, Sonne, hitze. Was passt da am besten? Genau ;)

:lol: :lol:

Supertramp
War gestern in Coburg beim Konzert von Roger Hodgson (Sänger u. Komponist von Supertramp).
War wunderschönes Konzert am Schloßplatz.

die toten hosen - angst

hihi, in 24 stunden spielen die jungs gerade live vor meinen ohren :wink:

Fab schrieb:
Supertramp
War gestern in Coburg beim Konzert von Roger Hodgson (Sänger u. Komponist von Supertramp).
War wunderschönes Konzert am Schloßplatz.

wie war denn seine Stimme?
In Mühldorf am Inn "verschwand" sie leider relativ schnell...

MFG
Mannerl

So als kleine Wiesn-Einstimmung... und für jeden Topmodels-Fan ein Muss :lol:

Zurück
Oben