• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Ich höre mir gerade verschiedene Lieder von Queen, unter anderem "Radio Gaga" an.

Für alle Fans von House und Electro: Ein Selbstgemachter House-Mix. Wer will kanns auch kommentieren. :wink:

Tracklist:

1. ATB pres. Flanders - Behind
2. Disco Cell - 9PM (Till I Come)
3. The Syndicate pres. Sonic Palms - On The Beach
4. Spencer & Hill - Young Love
5. Yanou - Brighter Day
6. Marchesini & Farina vs Max B - Majestade Real (Zafraki's Summer Edit)
7. Private - Secret Lover (Spencer & Hill Remix)

Bei mir gerade was prähistorisches:

Ambrose Mayfair Orchestra - Love Letters in the Sand (1931)

Und für das, dass das aus den 1930er-jahren ist hört sich das noch recht gut an, wenn auchg Staubig, lässt sich aber bei fast 80 jahre alter Musik nicht vermeiden

mFg Widdi

@darkstar: Guter Musikgeschmack! :D
Wobei ich die Originalversion (also ohne Klaas) noch besser finde...

"Foot Of The Mountain" von A-Ha

Aus den Lyrics: "...build a home by the foot of the mountain, we could stay there and never come back..." :ja:

http://www.youtube.com/watch?v=8gGPcvteEu4

Deichkind Luftbahn...hab vorher noch nie Deichkind gehört, aber das Album find ich hammer, und das Lied ist einfach ein Seilbahnlied...das Video, sofern offiziell, ist jedoch mir zu schwermütig, deswegen hab ichs nicht verlinkt....

Hab seit 2 Tagen des neue KIZ Album. Sexismus gegen Rechts. Absolut geil :) besonders Ohrfeige^^

im moment die red hot chili peppers (tear)
gestern unter anderem die lovebugs am openair rheinwald...

Anhänge

• k-DSCI0294.JPG
    k-DSCI0294.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 2.328
Zurück
Oben