• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Das Lied ist ja wirklich nicht schlecht, aber dieses Video, oder besser gesagt diese Aneinanderreihung von Fotos, na ja! Ich weiss ZENSIERT sells, aber das ist ja nun wirklich oberbillig. Ausserdem ist ihnen nach drei Viertel der Laufzeit offenbar das Bildmaterial ausgegangen.

Ach ja, hier gibt es noch die Langversion. Allerdings ohne visuelle Appetitanreger. :)

Hab ma gestern die Neue CD von ``Within Temptation - The heart of Everything `` gekauft-- absolut Super. Sound.

GMD schrieb:
Das Lied ist ja wirklich nicht schlecht, aber dieses Video, oder besser gesagt diese Aneinanderreihung von Fotos, na ja! Ich weiss ZENSIERT sells, aber das ist ja nun wirklich oberbillig. Ausserdem ist ihnen nach drei Viertel der Laufzeit offenbar das Bildmaterial ausgegangen.

Ach ja, hier gibt es noch die Langversion. Allerdings ohne visuelle Appetitanreger. :)

Aber angekuckt bis zum Schluss... :D

Habe mir gerade das neue Album von Linkin Park (Minutes to Midnight) gekauft. Ich kanns nur weiter empfehlen, es ist heute in den Handel gekommen.

WDR2 Bundesligakonferenz :D

Tribal schrieb:
Habe mir gerade das neue Album von Linkin Park (Minutes to Midnight) gekauft. Ich kanns nur weiter empfehlen, es ist heute in den Handel gekommen.

wie ist es denn? ich fand linkin park früher ganz gut, aber seit sie mit meteora nur noch gehiphoppe rauslassen ist das nix mehr für mich. sind sie zu den wurzeln zurückgekehrt? :)

metallica - battery

Deep Purple: Child in Time

BigE schrieb:
Tribal schrieb:

wie ist es denn? ich fand linkin park früher ganz gut, aber seit sie mit meteora nur noch gehiphoppe rauslassen ist das nix mehr für mich. sind sie zu den wurzeln zurückgekehrt? :)

metallica - battery

Also vom Gehiphoppe ist nur noch wenig zu hören (außer ein Lied) eine gute Mischung aus Soft-Rock und Heavy ... also der Kauf ist mit Sicherheit nicht zu bereuen.

gut, merci. dann probier' ichs mal

oasis lyla

hab grad ein paar plattenkritiken für unsere homepage geschrieben und dabei ein lied besonders ins herz geschlossen:

jimmy pavloff - fuck you all

...herrlich :lol:

Ich weiß ja nicht ob das hier einer hört... Aber ich finds eigentlich ganz cool...

"Lotto King karl"

Wer hört den denn noch so?

MFG

$cHn3E-Fr3aK schrieb:
Ich weiß ja nicht ob das hier einer hört... Aber ich finds eigentlich ganz cool...

"Lotto King karl"

Wer hört den denn noch so?

MFG

buah nee.. seit die fußballfans meines jahrgangs in besoffenem zustand stundenlang "hamburg, meine perle" gesungen haben, kann ich den nicht mehr hören.

Story Of The Year - And The Hero Will Drown und als nächstes Trivium - Dying In Your Arms
Hört hier noch irgendwer Hardcore/Post-Hardcore/Metalcore/"Emo" (ich hasse die Bezeichnung)?

Im Moment so ziemlich alles von Nelly Furtado, finde die macht im Moment einen Hit nach dem anderen... 8O

Coldplay - Talk
Coldplay - Clocks Sambaversion
OMD - Call my name
Hoobastank - If I were you
De Phazz - The Mambo Craze <- einfach genial :)
Rammstein - Spring
Just Jack - Stars in their Eyes <- kann ich einfach nur weiter empfehlen, hat geniale Beats auch auf ihrem neuen Album !

Das sind im mom. meine Aktuellen Hits die ich gerne höre aber da hat es noch viele alte Hits von Tina Turner, Phil Collins, Joe Cocker oder Elton John! :wink:

Zurück
Oben