• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

PRINOTHfan schrieb:
^^^schildert die südtioler geschichte und was das land alles erlebte!ist schon grausam was da alles geschah! schön bis zum ende gucken! :D

na, waas sagt ihr????? :D

Ähm. Naja. Politisch kann man der in dem Lied vertretenen Position sicher zustimmen oder auch nicht, schätze ich; aber künstlerisch ist das definitiv einer der schlimmsten Songtexte, die ich je gehört habe. ("Benennen wir die Ortsnamen/nach wahrem historischem Sinn"?!??) Schauder.

Sorry...

ja, rein musikalisch ist es nicht so der hammer!aber mir gefällts trotzdem! :wink:

Ich find grad P!nk, Timberlake und Furtado gut. Am aller besten find ich grad die "Kaiser Chiefs"!!! :D

PRINOTHfan schrieb:
ich höre gerne die Lieder von "vermächtnis"!das ist halt eine richtige südtirol musik, und da ich einer bin höre ich sie auch....... :D

http://www.youtube.com/watch?v=d2s8D190f5c
^^^das musikvideo :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=W9_iQhMNuzo
^^^schildert die südtioler geschichte und was das land alles erlebte!ist schon grausam was da alles geschah! schön bis zum ende gucken! :D

na, waas sagt ihr????? :D

Musikalisch für mich wirklich unter der Grenze. Aber auch die Texte sind irgendwie daneben. Einen gewissen unterschwelligen Seperatismus bzw. Nationalismus kann man dem ganzen nicht absprechen. Für mich ist das einfach politische Meinugsmache in sanfter musikalischer Form.

ja, ist halt geschmackssache....
ja, jeder sieht das ganze irgendwie anders und hat seine eigene meinung dazu.... :D

wuhu!
Ich hab mir gestern einen Kopfhörer gekauft.. mit Bass-Vibrations-Effekt. Da ist also in jeder Ohrmuschel ein Vibrationsdings drin, das bei tiefen Tönen den Kopf ordentlich durchschüttelt. Spaßig :D Und ich probier das gerade aus mit so ziemlich allem was ich finde. Nick Cave and the Bad Seeds, Killswitch Engage, Beethoven, Juli, Klubbingman, In Flames... und ich bin zufrieden :P

Momentan höre ich besonders gerne:
-Linkin Park- Why ive done (oder wie man das auch schreibt ;-) )
-Mika-Grace kelly
-Sunrise Avenue- Farytale Gone Bad

Beim Autofahren und bei Bergtouren ab und zu mal auch „was Schnelleres ;-)“ wie Various, Cascada oder Groove Coverage.

Auf meinem MP3 hats zudem noch einige Songs drauf von:
Lovebugs, Evanescence, Nelly Furtado, etc…

Also ziemlich kunterbund ;-)

Und nebenbei noch oft einfach nur das normale Radio Engiadina ;-)

Hhhhm zur zeit gibts bei mir hauptsächlich Beatsteaks, Flogging Molly, Mando Diao, Audioslave, Guano Apes und natürlich The Locos :musik: auf die Ohren
Beim Joggn hör ich auch ganz gern "Put your Hands up.....for Detroit :lol: :lol:
Dann ab und zu mal Cash oder AC/DC oder doch Guns 'n' Roses :wink:

Taubertal ich komme!!! :tanz: :bia: :musik:

gotthard - angel

beatfreaks - superfreak
the creeps - camille jones
in my arms - david guetta

Heute mal wieder ganz dunkel:

Royaume Melancolique - Valley Of The Pain
Bullet For My Valentine - The End
und nicht ganz so dunkel:
Welle:Erdball - Poupée de Cire

Hey!

Welle:Erdball :-)

23, sag ich nur. 8)

Juhu, Verschwörungstheorien :P

erstaunlich.. bis vor einiger Zeit wusste ich nicht mal, dass es die Band gibt, und jetzt find ich dauernd irgendwen der die kennt ^^
Was hältst du von Chaos Total? Meiner Meinung nach ein bisschen.. naja zu chaotisch halt. Ich find die Wunderwelt der Technik am gelungensten.

Hmm hätt ich mir eigentlich denken können.. :P dein Avatar ist doch ein C64, oder guck ich schief?

Nachdem ich gerade entsetzt über Scooter - Rock Bottom stolperte und ganz schnell die SKIP-Taste drückte, höre ich jetzt Saosin - Bury your head.

^^ :-)

Jup ein C64.

Das Lied "Chaos Total" kenn ich nicht.

Von Welle:Erdball kenne ich:

VW Käfer, 23, Bill Gates komm f... mit mir, Tanzpalast 2002, Wer hat uns umgebracht, Commodore 64 - ewig.

Ich höre auch gerne die Musik von C64 Computerspielen :-)
aber auch die Remixe. Remixe ich sag nur http://www.slayradio.org

aso.. Chaos Total ist das neuste Album, und es macht seinem Namen alle Ehre. Bittorrent hilft gelegentlich, solange man sich nicht erwischen lässt. ;)

C64-Spiele? Ich kenne leider nur den C16, und das einzige Spiel was da lief war ein textbasiertes Rollenspiel, und auch das nur so lange bis die 16kB vom Datasette-Laufwerk gefüllt worden waren und dann bliebs stehen.

Oh nein. W:E- Flash. Nicht schon wieder. Jetzt kann ich den ganzen Abend nichts anderes mehr hören :lol:
Welle:Erdball - Auf nach Golgatha

Es lebe der Zentralfriedhof!

Mir fiel gerade was ein... kennt ihr Last.FM?
Das "letzte Radio, das man je brauchen wird" :D
Mit einem Programm für den Computer wird festgestellt, welche Musik man hört, und auf der Website werden für jeden User Charts erstellt, man erhält Musiktipps sowie einen Radiosender mit der Musik, die man mag. Man kann sich auch selbst seine Sender basteln, und wenn mal ein Lied läuft was man nicht mag, überspringt man es einfach oder sagt dass man es nie wieder hören will.

Jetzt zu meiner Idee: Es gibt dort die Möglichkeit, Gruppen zu eröffnen mit ähnlichen Interessen, wie wäre es wenn wir eine "alpinforum.com"-Gruppe eröffnen? Wäre doch irgendwie lustig, wenn wir dann die offiziellen Forum-Charts bekommen :P

Bright Eyes - Easy/Lucky/Free

kiss - i was made for loving you

und das über meine neuen boxen und subwoofer...whoooo :twisted:

find ich lustig, daß da noch Jemand die C 64 Sounds kennt... die fand ich auch immer so cool. als ehemaliger C 64 Verkäufer war ich damals an der Quelle, und hab so ziemlich alle Spiele gesehn und gehört.

Und Kopfhörer, hab neulich einen gesehn, für 499 Euro, Dolby Surround. Den würd ich auch gern mal testen, bestimmt geniales Teilchen.

Und hörn tu ich zur Zeit mit Vorliebe die Neue ( 2007 erschienene) Within Temptation CD. Da sind so geile Sachen drauf.
Und als alter Nightwish Fan, war neulich in Nürnberg, und hatte a bisserl Zeit. Da bin ich auf ne CD aus Österreich gestossen, Gruppe heißt Visions of Atlantis, Trinity der Titel. Super :lol: , genau wie Nightwish etc...hat auch recht gute Kritiken in Fachzeitschriften wie`` Zillo `` etc.

Zurück
Oben