Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Aber auch nur auf dem Papier, Gottschalk ist Franke und Silbereisen Oberpfälzer, also was komplett anderes und im Prinzip beides nur Zwangs-Bayern.Petz schrieb:Yep und stammt meiner Slangeinschätzung nach auch aus demselben Bundesland...![]()
Er ist sicher kein Oberpfälzer, sondern ein Niederbayer!starli schrieb:Aber auch nur auf dem Papier, Gottschalk ist Franke und Silbereisen Oberpfälzer, also was komplett anderes und im Prinzip beides nur Zwangs-Bayern.Petz schrieb:Yep und stammt meiner Slangeinschätzung nach auch aus demselben Bundesland...![]()
Ok, sorry, dann kommt er also nicht aus dem gleichen Tiefenbach wie mein Vater. Hat dann mein Vater wohl verwechselt, als er mir das irgendwann vor Jahren mal erzählt hat.Fabi111 schrieb:Er ist sicher kein Oberpfälzer, sondern ein Niederbayer!
fühlt sich da ein Oberpfälzer durch die vermutete Landsmannschaft diskriminiertFabi111 schrieb:Er ist sicher kein Oberpfälzer, sondern ein Niederbayer!
? - aber Du hast wohl recht!rower2000 schrieb:Wie wär's mit Guttenberg als Nachfolger? Der sucht doch sicher grade nen neuen Job![]()
.
LOL.jwahl schrieb:rower2000 schrieb:Wie wär's mit Guttenberg als Nachfolger? Der sucht doch sicher grade nen neuen Job![]()
.
Geht nicht, der ist schon bei Bayern im Gespräch. Der weiss wie man Titel holt!
Nix!! Die wollen wir im Abendkleid sehen. Sonst kann man das Gelabber auf dem Sofa doch gar nicht ertragen.Seilbahnjunkie schrieb:Ach und ganz nebenbei, Dittsche ist zurück. Das war die dämlichste Entscheidung den Ausenmoderator einzusparen, hätten sie die Hunzinger lieber dafür eingesetzt.
Ausnahmsweise nach vielen Jahren mal wieder "live" gesehen und nicht erst aufgenommen und irgendwann nebenbei konsumiert. Wobei mir das alte Format damals mit Frank Elstner ja besser fand, die Änderungen, die Gottschalk eingeführt hatte, hatte ich regelrecht gehasst. Dann kam Lippi, der war ja komplett zu vergessen, danach kam der Gottschalk wieder und so langsam hab ich mich mit dem neuen Format angefreundet, bis vor einigen Jahren die Titelmelodie geändert wurde - und ich wieder verärgert wurde....Arlbergfan schrieb:Schaut ihr am Samstag auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen