Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Teddy75 schrieb:Eine andere Frage noch an euch: Ich habe jetzt versucht, meine Halbtageskarte bei Skiline einzugeben. Allerdings nimmt er die Nummer nicht ("gehört zu einem anderen Skigebiet"). Hatte da von euch auch jemand Probleme bzw. kann mir einen Tipp geben, was ich falsch mache Bei Tageskarten hat es in Willingen bisher immer funktioniert!
chrissi5 schrieb:Teddy75 schrieb:Eine andere Frage noch an euch: Ich habe jetzt versucht, meine Halbtageskarte bei Skiline einzugeben. Allerdings nimmt er die Nummer nicht ("gehört zu einem anderen Skigebiet"). Hatte da von euch auch jemand Probleme bzw. kann mir einen Tipp geben, was ich falsch mache Bei Tageskarten hat es in Willingen bisher immer funktioniert!
Habe genau das gleiche Problem, wurde hier auch schon erörtert.
Schneefuchs schrieb:Jetzt sind (abgesehen von Förderbändern) nur noch Ritzhagen und Sonnenlift offen.
War die Meldung bei dir auch "Dieser Skipass gehört zu einem anderen Skigebiet. Bitte das korrekte Skigebiet auswählen."?Marleo schrieb:Ich gebe Bescheid sobald es funktioniert.
Schneefuchs schrieb:Nur Ritzhagen hält sich bisher tadellos. Irgendwie hat die uninteressanteste Piste die beste Beschneiung. Betriebswirtschaftlich kann das trotzdem sinnvoll sein.
Schneefuchs schrieb:Jetzt ist es auch mit dem Sonnenlift vorbei. Der sieht doch noch viel besser aus als BBK1 beim Nachbarn...
sir_ben schrieb:Schneefuchs schrieb:Jetzt ist es auch mit dem Sonnenlift vorbei. Der sieht doch noch viel besser aus als BBK1 beim Nachbarn...
Ritzhagen läuft morgen auch nicht mehr.
Schneefuchs schrieb:sir_ben schrieb:Schneefuchs schrieb:Jetzt ist es auch mit dem Sonnenlift vorbei. Der sieht doch noch viel besser aus als BBK1 beim Nachbarn...
Doch, Ritzhagen läuft heute noch. Es könnte aber der vorerst letzte Tag sein.

Wie hat man das zu verstehen, für die skischule ? Als Schüler oder Lehrer ?sir_ben schrieb:Ich war auch überrascht. Unsere Kinder wurden am 1. zum vorerst letzten Skitag herbeitelefoniert
chrissi5 schrieb:Wie hat man das zu verstehen, für die skischule ? Als Schüler oder Lehrer ?sir_ben schrieb:Ich war auch überrascht. Unsere Kinder wurden am 1. zum vorerst letzten Skitag herbeitelefoniert
Schneefuchs schrieb:sir_ben schrieb:Schneefuchs schrieb:Jetzt ist es auch mit dem Sonnenlift vorbei. Der sieht doch noch viel besser aus als BBK1 beim Nachbarn...
Doch, Ritzhagen läuft heute noch. Es könnte aber der vorerst letzte Tag sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen