Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Mein Edit war etwas missverständlich, er bezog sich darauf das mir jemand mit der Meldung des zusätzlichen Kartenkontingent für Freitag zuvor gekommen ist. Die Karte für Freitag war natürlich schon vorher gebucht...GIFWilli59 schrieb:82 sehe ich gerade noch. Für Samstag 0.Schubi schrieb:Es gibt wieder einige Karten für Freitag, schnell zuschlagen bevor sie wieder ausverkauft sind!
Oops, zu spät...
Mt. Cervino schrieb:Du kannst doch mehrere Tickets auf eine Skidata Karte laden.
Da sollte das auch mit zwei Halbtageskarten gehen. Lass einfach am Morgen beide Tickets auf eine Karte laden und dann hast du durchgehenden Skigenuss den ganzen Tag.
Ein Tagesticket wird vermutlich nicht gehen weil das abrechungstechnisch nicht möglich ist (du hast ja eine Vor- und Nachmittagskarte gekauft) und weil das ggfs. gegen die Kontigentierung verstößt (ich weiß, in der Praxis macht das natürlich keinen Unterschied, aber rein formal gesehen).
Warum hast du die Karten nicht auf alte Skidata Karten laden lassen? Du brauchst ja nicht die spezielle StarJack Karte sondern kannst jedwede Skidata Karte nehmen...
Timmi schrieb:Wird in den nächsten Nächten nochmal beschneit?
Brembergkopf II, Sürenberg etc. könnten dann ja vielleicht am Wochenende aufsperren.
icedtea schrieb:ob die Kassen es wohl hinbekommen werden eine Tageskarte auszuhändigen, wenn man mit einem Vor- und einem Nachmittagsticketvoucher je Person ankommt
Doch. Man muss mittags die Karten wechseln.judyclt schrieb:icedtea schrieb:ob die Kassen es wohl hinbekommen werden eine Tageskarte auszuhändigen, wenn man mit einem Vor- und einem Nachmittagsticketvoucher je Person ankommt
Was spricht dagegen, dass die dir wie gebucht ein Vor- und ein Nachmittagsticket in die Hand drücken? Erwarte ich so und hat doch gar keinen Nachteil.
GIFWilli59 schrieb:Doch. Man muss mittags die Karten wechseln.judyclt schrieb:icedtea schrieb:ob die Kassen es wohl hinbekommen werden eine Tageskarte auszuhändigen, wenn man mit einem Vor- und einem Nachmittagsticketvoucher je Person ankommt
Was spricht dagegen, dass die dir wie gebucht ein Vor- und ein Nachmittagsticket in die Hand drücken? Erwarte ich so und hat doch gar keinen Nachteil.
GIFWilli59 schrieb:Doch. Man muss mittags die Karten wechseln.
frosch2r schrieb:wo parke ich am besten und sind bei jeden lift Kassen
mfg frosch
chrissi5 schrieb:frosch2r schrieb:wo parke ich am besten und sind bei jeden lift Kassen
mfg frosch
Ist eigentlich völlig egal. Man kommt von jedem Parkplatz zu irgendeiner Kasse.
P4 fand ich sehr gut zwischen zwei Pisten gelegen, ich konnte von der Piste an den Kofferraum fahren und unten gibt es eine Kassefrosch2r schrieb:wo parke ich am besten und sind bei jeden lift Kassen
mfg frosch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen