Willingen hat's mit drei Liften auch einfacher. In Winterberg gibt's zwar mehr, aber dadurch können sich eben auch an einem Lift sehr viele und zugleich am anderen Lift sehr wenig Skifahrer aufhalten. Lässt sich schlecht steuern oder vorhersagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Es sind u.a. seit heute Osterferien.Dr.Ma schrieb:chrissi5 schrieb:Situation heute morgen an der Kappe um 9.45 Uhr
?????Was war denn da los? War letztes WE dort, da gabs kaum Wartezeiten dort... na, ja, das ist natürlich alles andere, als förderlich für einen Fortbestand der Öffnung. Sieht ja fast nach Vollbetrieb aus....
Hat auf jeden Fall sehr viel mit der Luftfeuchte zu tun, Stichwort "Sublimation Schneedecke". Aber dass es gestern so gut sein würde, hätte ich auch nicht gedacht. Für heute war ich mir auch unsicher: Gestern abend war noch Flutlichtfahren, also erst später gewalzt, dann Tiefstemperatur heute Nacht +10 Grad, also noch mal zwei Grad wärmer als die Nacht auf Dienstag. Aber wie Du und "Ra Di" schreiben, war es trotzdem wieder sehr gut. Das sind wirklich außergewöhnliche Bedingungen. Wünsche für morgen wieder so gute Pisten!Muff64 schrieb:...Und tatsächlich, die Pisten waren hart und griffig und sehrviel besser zu fahren als am Montag. Liegt das wirklich an der trockenen Luft?
JohnnyDriver schrieb:Welcher Parkplatz bietet sich in Winterberg gut an um einzusteigen? Und sind an jedem Parkplatz Kassen vorhanden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen