Sowohl als auch. Wenn er mal lief war er wahrscheinlich der langsamste Schlepper weltweit.Dr.Ma schrieb:Was ist das eigentlich für ein Lift? Nur ein Zubringer, oder ist da auch eine Pischte?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Sowohl als auch. Wenn er mal lief war er wahrscheinlich der langsamste Schlepper weltweit.Dr.Ma schrieb:Was ist das eigentlich für ein Lift? Nur ein Zubringer, oder ist da auch eine Pischte?![]()
Skimarkus schrieb:Hibbe schrieb:Dominik B. schrieb:Meine Eltern möchten gerne skifahren… sind aber mit dem Internet nicht so vertraut… können die beiden mit unseren star Jack Karten fahren ? Oder sind die Personen abhängig
Ich musste bei meiner Starjackkarte ein Bild hinterlegen. Das wird dann bei jedem Durchgang angezeigt und mit dem aktuellen Bild vom Drehkreuz beim Liftler angezeigt. Könnte sein, dass euch die jemand sperrt. Hast du noch alte Keycards, die nicht personenbezogen bestellt wurden? Damit sehe ich dann kein Problem, da kein festes Bild hinterlegt wird.
Nein, ein Bild kannst Du freiwillig in die Starjack- Karte einfügen. Also kann die jeder benutzen. Kann dem Liftunternehmen ja auch egal sein, wer damit fährt. Ist ja bezahlt Nur Erw. sollten nicht die Kinderkarte benutzen :lol:
snow*Uwe schrieb:Ach, Wenn man gefühlsmäßig sooo lange in diesem Lift unterwegs ist,
da muss es sich doch um eine echte Abfahrt handeln,
da kann doch die Piste gar nicht so kurz sein!
Das ist meines Wissens einer der wenigen Hänge im Sauerland, der ausschließlich von Lanzen beschneit wird. Von daher ist die Schneesicherheit sehr gering. Wobei es aber glaube ich auch eine Scherbeneisleitung dorthin gibt.judyclt schrieb:Wozu hat man eigentlich den Landallift gebaut, wenn der trotz Beschneiung, Ferien und Wochenende nicht läuft?
Theoretisch ein Zubringer aus dem Landal-Park. Da er aber fast nie läuft, ist das eher eine theoretische Sache. Der Hang bietet ein gutes Gefälle, aber er ist erstens mindestens 200 m zu kurz und der Lift viel zu langsam. Interessant an dem Lift ist immerhin der (Fast-)Totpunktausstieg moderner Bauart.Dr.Ma schrieb:Was ist das eigentlich für ein Lift? Nur ein Zubringer, oder ist da auch eine Pischte?![]()

snow*Uwe schrieb:Auf der Homepage ist vermerkt, das neben der Kappe auch die Panorama Abfahrt mit Flutlicht ausgestattet ist.
Nur Schneewittchen fehlt halt noch!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen