Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Sauerland-Skifahrer schrieb:Meine Erfahrung ist das Altastenberg nie so überfüllt ist wie das SLK Winterberg. Wenn am WE natürlich dort fast Vollbetrieb sein wird kann es auch ein bissl anders sein. Der Andrang wird groß sein, aber es ist auch überall geöffnet.
Wenn du aber einen ganzen Tag fahren willst kann ich dir die Tageskarte SLK Winterberg mit Gültigkeit in Altastenberg und an der Postwiese. Am Nordhang parken und dann wenn es voll im SLK wird (ab ca. 11 Uhr) mit dem Shuttle Bus nach Altastenberg fahren. Oder auch Neuastenberg.
In Winterberg wirds am Nachmittag (14:30/15 Uhr) auch wieder meist weniger.
wmenn schrieb:Es war natürlich einiges los, aber die Lifte am Poppenberg alle ohne Wartezeiten, auch BBX maximal zwei Minuten. An der Kappe allerdings auch mal gut vier Minuten...
GIFWilli59 schrieb:Generell muss man sagen, dass zwar aktuell sicher ein Nachfrage-Peak erreicht wird, aber freitags bieten auch Postwiese und Willingen Flutlichtfahren an, sodass dann theoretisch weniger los ist, als am Dienstag Abend.
gefühlt war man immer mit Tausenden Leuten unterwegs. Anfahrt, Ticket, Ski, Essen egal, man stand immer in der Masse. Aber ich wollte es ja so. So habe ich das SLK noch nie erlebt. Wahrscheinlich wird es morgen Vormittag ähnlich.spinne08 schrieb:Wahrscheinlich wird es morgen Vormittag ähnlich.
spinne08 schrieb:Ich weiß nicht, ob die anderen Gebiete heute Abend etwas vom Kuchen abbekommen habengefühlt war man immer mit Tausenden Leuten unterwegs. Anfahrt, Ticket, Ski, Essen egal, man stand immer in der Masse. Aber ich wollte es ja so. So habe ich das SLK noch nie erlebt. Wahrscheinlich wird es morgen Vormittag ähnlich.
Ich hoffe, du hast wasserdichte Kleidung, dann ist das doch kein ProblemDr.Ma schrieb:Ich hab Montag frei![]()
GIFWilli59 schrieb:Ich hoffe, du hast wasserdichte Kleidung, dann ist das doch kein ProblemDr.Ma schrieb:Ich hab Montag frei![]()
![]()
Dr.Ma schrieb:GIFWilli59 schrieb:Ich hoffe, du hast wasserdichte Kleidung, dann ist das doch kein ProblemDr.Ma schrieb:Ich hab Montag frei![]()
![]()
Selbst wenn, nein das ist echt gemein.
Jetzt so tolle Bedingungen und Montag son Kack.![]()
Dr.Ma schrieb:Und, kann jemand berichten, wie es war?
Ich gehe davon aus, dass es morgen nicht viel Sinn macht, hinzufahren, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen