• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

i sag nur `` find ich gut `` ... die neue Sprache seits F... B... gibt.

Hier mal was ausm Münchner Schlachthof ... find ich auch gut , alles meine Freunde ...

Bill Hicks (zu früh von uns gegangen) erklärt überzeugend, wann Musik für Heranwachsende geeignet ist und wann nicht. Der Mann bewies Weitsicht, New Kids on the Block- Plastik Konzepte sollten uns schließlich noch Jahrzehnte später verfolgen.

Der Höhepunkt des Faschings ist da und da darf das in Österreich nicht fehlen :ja:

Na dann
Das-Amt_01.jpg

Wulffi hat alles mitgenommen was nicht festgenagelt und einbetoniert ist. :lach: :biggrin:

Also - ICH hab keine Probleme mit dem iPad

:lach:

Geschmacklos, oder das richtige Mittel, um auf Mißstände in unserer Welt hinzuweisen?
Vorwahlen.jpg

Posterlaubnis liegt vor

Pistenbully 400 schrieb:
Anders gehts wohl nicht. Aber ob das in den Witz Thread passt nein

Schwarzer Humor vom Allerfeinsten halt :)

Das Haustier von Bud Spencer....... ich glaub mehr muss man dzu gar nicht sagen, schauts euch das an :biggrin:

;D

Sehr, sehr, sehr gut :totlach: So siehts doch heutzutage weirklich aus, oder etwa nicht?

hahaha :lach:

Zurück
Oben