Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ros33si schrieb:SA war Top
SO war Flop
allerdings das ganze WE viele schöne Frauen in Z.
Fab schrieb:ros33si schrieb:SA war Top
SO war Flop
allerdings das ganze WE viele schöne Frauen in Z.
Hast`s also gewagt![]()
halbe-halbe ist doch o.k., oder?
chnuby schrieb:nicht nur WE das ganze Jahr hindurch grins
Jean-Bernard schrieb:Hallo Zusammen,
Ich war am vergangenen Samstag in Zermatt. Der Wetterbericht hatte sich wieder völlig versagt. Den ganzen Tag genoss ich blauen Himmel und Sonne! Powder fand ich noch am Stockhorn und unter dem Furgghorn dem Matterhorn entlag (meine eigene Matterhorn-Piste!). Die Powderabfahrten abseits der Pisten im Gebiet Stockhorn waren traumhaft schön. An der Skilift-Bergstation bin ich einfach nach links gefahren und im darauffolgenden steilen Hang links oder rechts der grossen abgeblasene Gletscherfläche hinunter geschwungen. wow An den 2. u. 3. Mai bin ich wieder da.
Fab schrieb:Die inneralpinen Wetterberichte sind grundsätzlich verwirrend![]()
Der Wetterberichte fürs WE sind nicht gut. Andererseits ist das Wetter in Z praktisch immer besser als die Vorhersage. Ein richtiger Südstau ist momentan auch nicht angesagt. So glaub ich, daß es zwar nicht brilliant werden wird aber o.k.
Man kann es wagen. Ohne Gewähr![]()
Ich bin ja selber ein Powder-bum, habe früher selbst auch die verrücktesten Hänge befahren und hasse es zu moralisieren, doch die Abfahrt war mir auch am Sa noch bedeutend zu riskant und mir standen jedes mal wenn ich letztes Wochenende einen da runter fahren sah, die Haare zu Berge.Jean-Bernard schrieb:Die Powderabfahrten abseits der Pisten im Gebiet Stockhorn waren traumhaft schön. An der Skilift-Bergstation bin ich einfach nach links gefahren und im darauf folgenden steilen Hang links oder rechts der grossen abgeblasenen Gletscherfläche hinunter geschwungen. wow![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen