Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
auch für Tourengeher?Fab schrieb:Ist nicht erlaubt, da die Pisten geschlossen und nicht mehr überwacht werden.
Die bewegen sich ja eh auf eigenes Risiko im Gelände. Ob die GGB die Ski im Waggon mitnimmt kann ich nicht sagen.gfm49 schrieb:Hallo,
auch für Tourengeher?Fab schrieb:Ist nicht erlaubt, da die Pisten geschlossen und nicht mehr überwacht werden.![]()
genau das hatte ich im Blick - danke an Rüganer für die Klärungalbe schrieb:der "Standardweg" zur Monte Rosa Hütte geht von der Station Rotenboden ab.
Was genau meinst Du damit? Sorry habe noch keine Skitourerfahrungalbe schrieb:Sobald man ueber den Gornergletscher nicht mehr rauskommt - was derzeit evtl. schon der Fall ist
Schau Dir mal die Windgeschwndigkeiten an! Aktuell Schwarzsee 102 km/h, Unterrothorn 94 km/hleiter schrieb:Heute in Zermatt keine einzige Piste offen. Das kommt auch nicht oft vor.
ros33si schrieb:Ich meine irgendwo im Forum mal gelesen zu haben, dass Cervina noch mal aufmacht im Mai!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen