ski-chrigel
Ski to the Max
Da gibt es schönere Arten, Weihnachten zu verbringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Schneepirat schrieb:Vielen Dank für die Antworten! Es hilft mir sehr, meine Skitage optimal zu planen. Danke auch für die Hinweise zum Rückweg. Dass die beiden Skigebiete über einen derart hoch gelegenen Pass miteinander verbunden wurden, ist faszinierend, aber auch nicht ganz ohne Risiko.
Das war früher mal so. Die Vorhersage der Wetterstation KMH für diese Woche liegt für 10:00 zwischen -5°C und -14°C. Ich fahre seit 6 Jahren zu verschiedenen Zeiten nach Zermatt und habe es dort noch nicht wirklich kalt erlebt.Bergwanderer schrieb:Faszinierend ... und um die Jahreszeit auch ordentlich kalt !
Danke! Und ein nochmals ein grosses Dankeschön an alle für die Tipps.Bergwanderer schrieb:Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!
Ob das Sölden, St. Anton, Kitzbühel, Laax, Saas-Fee, Arosa und Ischgl genau so sehen? Welcher Schmock gibt solche Spots in Auftrag und stellt sie ins Netz? Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Die Steinbock-Videos, mit denen Graubünden vor ein paar Jahren über seine Gäste abgelästert hat, die fand ich witzig. Diese Selbstbeweihräucherung, die zu einem großen Teil nicht einmal auf eigener Leistung beruht, wirkt selbst auf einen arroganten Deutschen wie mich einfach nur peinlich.matterhorn48 schrieb:Kann jetzt nichts Schlimmes an den Videos finden; einfach nur witzig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen