christopher91
Cho Oyu (8201m)
Zillertal Arena 06.12.-12.04.2015 (wirklich erst ne Woche später wie Zillertal 3000 und Hochzillertal?)
Gerlosstein: 20.12.-05.04.2015
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Zillertal Arena 06.12.-12.04.2015 (wirklich erst ne Woche später wie Zillertal 3000 und Hochzillertal?)
Gerlosstein: 20.12.-05.04.2015
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd....9_10152590778373666_1557388933659818437_o.jpgUnser Leitwolf steht auch schon in den Startlöchern...
Winter can come - Wir sind sowas von ready
Das komplette Gebiet mit Sicherheit nicht. Ich denk mal wenn das mit der Beschneiung nächste Woche klappt werden am 08. zumindest Teile des Gebiets aufgehen. Das geht schon auch alleine mit Beschneiung. Nur die Verbindungen kann man ohne Naturschnee vergessen.Und nur mit Maschinenschnee (es wird ja zum Glück kälter) wird man wohl kaum ein Skigebiet in Betrieb nehmen können.
whiteout schrieb:Zumindest Ebenfeld,Falschbach und Fußlalm und Königsleitengipfel sollte schaffbar sein mit Maschinenschnee, so einen Overkill wie da an Maschinen steht und so modelliert wie da alles ist könnte dass sich in 2,3 kalten Nächten ausgehen.
fabi112 schrieb:Mensch, langsam werde ich nervös. Ich bin ab dem 19. für 5 Tage da. Hoffentlich kommt die vorhergesagte Abkühlung am Samstag.
Flip86 schrieb:Mir geht langsam auch die Düse wenn ich bedenke dass ich am 20.12. nach Mayrhofen fahre.![]()
![]()
Ob das noch gut geht????
waikiki83 schrieb:Ich war grade auf der Mayrhofen Homepage, um mal die lage zu checken. Bei der Webcam von Penken steht: Bilder zur Zeit nicht verfügbar. Ist das wirklich ein technischer Defekt oder ist die Lage so übel, dass sie keine Bilder zeigen wollen? Auf den Bildern der Kamera vom Ahorn sieht man, dass dort die Beschneiung läuft...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen