Leitner
Sigma
Prinoth
LST
Poma
BMF
CWA
Doppelmayr/Garaventa
Kässbohrer
Sufag/Areco
Carvatech
Brandauer
Wiegand
Erbschloe/Tatralift
Restliche Austeller
Andere wie Lukas z.B. können dann eventuell noch ein paar Bilder ergänzen
Einer muss den ja bekommen.starli hat geschrieben:.. und der Preis für die hässlichste 10-EUB-Kabine geht mal wieder an Carvatech ..
Egal, wenigstens hat man mehr Platz in den Carvatechkabinen als in der anderen 10er Kabinen. Für den Kunden ist es zu 99% egal, wie das Ding ausschaut, wo sie drinnensitzen, hauptsache, sie kommen bequem hinauf; und das ist in der Carvatech möglich. Nebenbei: so hässlich ist die Kabine gar nicht, wie alle tun. Nur mal in Natura anschaun.starli hat geschrieben:.. und der Preis für die hässlichste 10-EUB-Kabine geht mal wieder an Carvatech ..
Finde ich einfach nur nervig.T60 hat geschrieben:Das mit WLAN in der Gondel wär natürlich auch eine tolle sache. Grad so bei längeren Bahnen, wo man mal 10 min braucht, bis man oben ist.
*Ironie an*Af hat geschrieben:Dann mach das doch via Handynetz...
Wozu auch noch in der Gondel WLAN? Damit jeder sich sein Handy rauziehen kann und auf FB "Sitz grad im XY-Lift" schreiben kann?
Aber mit WLAN in den Gondeln hätte man wieder einen Grund die Ticketpreise ordentlich zu erhöhen...
Die Software, die ich verwende (Peaks oder so ähnlich, von nem Schweizer, für's iPhone) kostet nur einmalig, und kann dann ohne Datenanbindung verwendet werden (außer man möchte die Positionsbestimmung nicht via GPS sondern mit Google Map)Foto-Irrer hat geschrieben:-Es gibt doch diese Österreichische App zur Bestimmung von Bergspitzen. Kann ich nicht nutzen, da ich es nicht einsehe, für das Datenroaming zu bezahlen.
Ne, bist nicht allein.Af hat geschrieben:Wahnsinn.... bin wohl einer der Wenigen, der sich beim Skifahren entspannen will und sich ned dauernd mit den News/Mails/Postings volldröhnen muss...
Naja, ein 8er Sessel braucht sowas, damit man via Skype vom äußersten Sitzplatz zum anderen äußersten Sitzplatz kommunizieren kann....Af hat geschrieben:Wahnsinn.... bin wohl einer der Wenigen, der sich beim Skifahren entspannen will und sich ned dauernd mit den News/Mails/Postings volldröhnen muss...
100% Zustimmung!Af hat geschrieben:Also das ist für mich kein Luxus, sondern mein gutes Recht am WE oder im Urlaub nur eingeschränkt erreichbar zu sein. Zumindest für die Arbeit.