Haben die meine Stoßgebete erhört
Ich habe dieses Gebiet schon Jahre auf der Liste und beinahe wäre ich im Februar dort hin, wenn ich einen Tag mehr Zeit gehabt hätte. Na dann hoffe ich mal, dass es nächste Saison klappt.
Haben die meine Stoßgebete erhört
Neben den Arbeiten an der Gondelbahn sind unsere Grebenzenmitarbeiter fleißig dabei Leitungen für die Beschneiungsanlage zu erneuern. So werden an der Bergstation der Gondelbahn natürlich neue Leitungen benötigt. Auch für die Beschneiung des neuen Skiwegs – von der Bergstation Gondelbahn zum Starrenberg 2 – will gesorgt sein.
Danke für den Link. Interessant finde ich die Aussage:rxphl hat geschrieben: 14.09.2022 - 20:09 https://grebenzen.at/faqs/
Alle Lifte bleiben bestehen; Gesamtinvestition bis 2024 rund 14 Millionen Euro
...2023/24...neue Piste hinzukommen und die Beschneiungsanlage erweitert.
Steht eine Seite weiter vorne schon…barmuc73 hat geschrieben: 30.09.2022 - 23:49
Jetzt ist auch klar, warum es eine 10er Gondel sein soll: Die Bahn wird GebrenZEHN heißen.
Wahrscheinlich habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich sehe es auch bei nochmaligem Nachsehen nicht hier im Thread. Aber mein Satz oben ist eh falsch, denn natürlich heißt die Bahn GrebenZEHN und nicht GebrenZEHN.
Einfach einen der zahlreichen, auf Seite 1 geposteten Links öffnen, dann erledigt sich das mit den Tomatenbarmuc73 hat geschrieben: 01.10.2022 - 14:04Wahrscheinlich habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich sehe es auch bei nochmaligem Nachsehen nicht hier im Thread. Aber mein Satz oben ist eh falsch, denn natürlich heißt die Bahn GrebenZEHN und nicht GebrenZEHN.
Nein die 2090 sind ausgehend von den 64 FBM.GIFWilli59 hat geschrieben: 13.10.2022 - 22:32 Wären dann immer noch moderate 2432 P/h.
Ausgehend von 2090 bei 55 FBM.
Quelle: https://grebenzen.at/eroeffnung-10er-gondel/Endlich ist es soweit und der Termin für die Gondeleröffnung steht fest.
Am 25.12.2022 kann man das erste mal mit der Greben10 den Berg rauf oder ins Tal runter fahren.
Wir freuen uns auf den ersten Betriebstag der Gondel und auf viele Besucher.