Das ist halt eine Aussage, die all denjenigen auf die Füße tritt, die hier durchaus viel Arbeit und Mühe in (ein paar wenige*) Berichte gesteckt haben. Was vielleicht dir und anderen aufgrund der geringen Menge nicht so in Erinnerung geblieben ist.Arlbergfan hat geschrieben: 27.11.2023 - 11:25 Die meisten, die auch hier mitschreiben, schreiben selbst nie Berichte, sondern kommentieren nur.
Von demher finde ich die Entwicklung gar nicht so schlimm.
*was auch einfach der Tatsache geschuldet ist, dass ich aus Norddeutschland nicht sooo oft zum Skifahren komme...
Ich glaube kaum, dass ich hier der einzige bin, dem das so geht. Dabei sind solche "Durchschnittsnutzer" ja doch gerade die, von denen ihr ja laut vorherigen Posts gerne mehr Inhalte lesen würdet.
Abschließend noch mal: Ich denke nicht, dass ich zukünftig *exklusiv* hier oder dort unterwegs sein werde. Wobei ich meine Teilnahme hier wohl erstmal nur auf die aktive Teilnahme an Diskussionen beschränken werde (Gründe hatte ich vorher genannt).
Genau das. Alles, was ich mit Chrigel bisher zu tun hatte war, dass ich einmal mit ihm einen (halben?) Tag Skifahren war. Und auch ich war nicht immer mit seiner Meinung einverstanden, fand die aber auch nie komplett ungehörig. Es waren die sonstigen Umstände, mit denen ich nicht einverstanden war und woran in einigen für mich wichtigen Punkten im Wesentlichen nichts geändert wurde. Das ist dann halt so und eine Meinung / Einstellung seitens F. Feser, die ich akzeptiere. Aber mit der ich halt nicht in allen Punkten übereinstimme. Tja. Ist dann halt so.Wooly hat geschrieben: 30.11.2023 - 22:36 Ich schreibe es gerne noch mal, ich war überhaupt keine Kumpel von Chrigel, oft mit ihm so gar keiner Meinung, aber an Chrigel lag die Abspaltung originär bestimmt nicht. Da waren die Cochones von Herrn Feser schon um einiges größer ... und sich das Ganze jetzt irgendwie schönzureden mit der lustigen Erzählung das ein einsamer Schweizer so fies und gemein das Alpinforum kaputtgemacht wird, ist doch auch eher kindisch ...