Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Es ist viel Neuschnee in der PisteChe schrieb:Keiner weiß, wie sich das Wetter entwickelt und du weißt schon wie vorteilhaft welche Nummer ist? Respekt![]()
Das is ne Abfahrt, da dienen die ersten eher als SchneepflugFabi111 schrieb:Es ist viel Neuschnee in der PisteChe schrieb:Keiner weiß, wie sich das Wetter entwickelt und du weißt schon wie vorteilhaft welche Nummer ist? Respekt![]()
Piste wird schnell schlecht
frühere Startnummer = Riesenvorteil
Verstanden?![]()
Ich bin bei Neuschnee gar schon Rennen gefahren und kann sagen, dass selbst bei nem Riesenslalom im flachen die ersten Nummern nen Nachteil haben, zumindest meinen Erfahrungen nach, aber gut..^^Fabi111 schrieb:Aber auch eine Abfahrt hat Kurven... Da kommen halt schnell Rillen rein![]()
Warst du schon mal bei schlechtem Wetter (Neuschne, ...) Skifahren? Dann dürfest du Bescheid wissen.
die ersten - Ja! (Es gibt VorläuferChe schrieb:Ich bin bei Neuschnee gar schon Rennen gefahren und kann sagen, dass selbst bei nem Riesenslalom im flachen die ersten Nummern nen Nachteil haben, zumindest meinen Erfahrungen nach, aber gut..^^Fabi111 schrieb:Aber auch eine Abfahrt hat Kurven... Da kommen halt schnell Rillen rein![]()
Warst du schon mal bei schlechtem Wetter (Neuschne, ...) Skifahren? Dann dürfest du Bescheid wissen.
Meinst Du, dass sie im langen Flachstück zum Ziel alleine mit skifahrischen Mitteln die anderen so abgehängt hat? Einfach dadurch, dass sie sich auf die Skier geduckt hat. Kann sie zaubern? Natürlich nicht, es gibt eine einfache Antwort: Herrenski! Dieser Materialvorteil bringt ihr in Gleitstücken auf 15 Fahrsek. bis zu 1 Sek. Darin liegt ein Großteil des Geheimnisses von Vonn.Rüganer schrieb:Und Lindsey mal wieder in einer eigenen Liga![]()
alpinfan77 schrieb:Meinst Du, dass sie im langen Flachstück zum Ziel alleine mit skifahrischen Mitteln die anderen so abgehängt hat? Einfach dadurch, dass sie sich auf die Skier geduckt hat. Kann sie zaubern? Natürlich nicht, es gibt eine einfache Antwort: Herrenski! Dieser Materialvorteil bringt ihr in Gleitstücken auf 15 Fahrsek. bis zu 1 Sek. Darin liegt ein Großteil des Geheimnisses von Vonn.Rüganer schrieb:Und Lindsey mal wieder in einer eigenen Liga![]()

alpinfan77 schrieb:Meinst Du, dass sie im langen Flachstück zum Ziel alleine mit skifahrischen Mitteln die anderen so abgehängt hat? Einfach dadurch, dass sie sich auf die Skier geduckt hat. Kann sie zaubern? Natürlich nicht, es gibt eine einfache Antwort: Herrenski! Dieser Materialvorteil bringt ihr in Gleitstücken auf 15 Fahrsek. bis zu 1 Sek. Darin liegt ein Großteil des Geheimnisses von Vonn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen